Eigentlich keine Bewerbung :P

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Bengrim
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Feb 2018, 21:52

Eigentlich keine Bewerbung :P

Beitragvon Bengrim » Mo 12. Feb 2018, 20:18

Hallo,
mein Name ist Ben, ich bin 29 Jahre alt und habe zur Beta mit WoW angefangen (hatte immer wieder Pausen).
Angefangen habe ich damals mit meinem Bruder (Krefey) auf Allianzseite und nach ein Paar Jahren sind wir zusammen auf die Horde gewechselt.
Vor kurzem hat die Allianz dann nochmal gelockt und jetzt sind wir wieder "zuhause" :P

Im Betreff steht " Eigentlich keine Bewerbung" weil ich ja bereits eingeladen wurde. Ich sollte/wollte mich hier trotzdem mal vorstellen.

Ich spiele im Moment immer mal wieder Abends mit meinem Bruder. Mein Ziel aktuell ist es mich auf BFA vorzubereiten um dann zum Start direkt
loslegen zu können. Gerne würde ich dann auch mit Raiden wenn ich darf :P

Auf der Allianz habe ich im Moment nur den Krieger auf 110. Bei der Horde sind noch ein Paladin und ein Hexenmeister auf max. Level und viele weitere auf 100... mal sehen ob die mit der Zeit dann die Seiten wechseln ^^
Main ist dann zur zeit der Krieger, wobei der Pala mir auch ungemein viel Spaß macht.

Das sollte erstmal genügen denk ich.
Bis inGame, Grüße Bengrim

Benutzeravatar
Glatzmann
Administrator
Beiträge: 924
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Eigentlich keine Bewerbung :P

Beitragvon Glatzmann » Di 13. Feb 2018, 09:40

Dann sag ich mal welcome ! :)
ich hab schon mehr vergessen als die meisten wissen

Bengrim
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Feb 2018, 21:52

Re: Eigentlich keine Bewerbung :P

Beitragvon Bengrim » Mi 14. Feb 2018, 07:11

Glatzmann hat geschrieben:Dann sag ich mal welcome ! :)

Dankeschön :P

Exilia
Beiträge: 1278
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Eigentlich keine Bewerbung :P

Beitragvon Exilia » Mi 14. Feb 2018, 18:46

Hallo Ben,

gestern war die Zeit bei mir ein bisschen knapp, aber ich möchte dich auch hier im Forum nochmal herzlich bei uns willkommen heißen.

Ich spiele im Moment immer mal wieder Abends mit meinem Bruder. Mein Ziel aktuell ist es mich auf BFA vorzubereiten um dann zum Start direkt
loslegen zu können. Gerne würde ich dann auch mit Raiden wenn ich darf


Lässt sich arrangieren :wink:


Gruß

Kai
Exilia/Evoka


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron