• Willkommen
Hallo Bewerber,

mit Dragonflight hoffen wir auf viele Rückkehrer und potenzielle neue Mitglieder.

Falls du Interesse hast uns beizutreten, registriere und bewirb dich oder nimm vorab ingame Kontakt mit mir - Exilia/Evoka - auf.


Im Forum (Bereich Bewerbungen) findest du weitere Hinweise für deine Bewerbung, sowie unsere Gildensatzung, damit du dir auch ein Bild von uns machen kannst.


Der Schattenrat

  • Global Bekanntmachungen

Die Schattenlande neigen sich dem Ende


Wie die Überschrift schon andeutet, endet das aktuelle Addon ganz allmählich. Ich habe hier schon länger keine Aktualisierung mehr vorgenommen, wollte nun aber einen kleinen Rückblick über unsere Erfolge geben. Trotz der zunehmenden Spielerflaute, konnten wir mit Hilfe von Noir und Insomnis Equitatus unseren Raid unter der aufopfernden Leitung von Micha (Testinchen) größtenteils aufrecht erhalten.
So haben wir die ersten beiden Raidtiere "hero Clear" und das dritte Raidtier immerhin auf 8/11 hero bekommen. AKtuell kämpfen wir uns noch ein wenig durch die s. g. "Fated Raids" und hoffen auf eine zügige Veröffentlichung von Dragonflight.

Vielleicht finden sich ja mit dem nächsten Addon wieder mehr und auch ehemalige Spieler in unseren Reihen. Das Addon scheint zumindest nach bisherigem Stand gute Anreize für einen (Wieder-)Einstieg zu liefern. Neue Talenbäume (eher wieder im Stile von Classic), Berufsüberarbeitung, Überarbeitetes Interface, eine [...]

Zugriffe: 67230  •  Kommentare: 4  •  Antwort erstellen [ alles lesen ]


  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 10 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 239 Besuchern, die am Di 17. Jan 2023, 13:28 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: 0 Mitglieder
    Legende: Administratoren, Globale Moderatoren





  •  Top Poster

  •  Neue Mitglieder


  •  Statistik
  • Insgesamt
    Beiträge insgesamt 14682
    Themen insgesamt 1734
    Bekanntmachungen insgesamt: 9
    Wichtig insgesamt: 37
    Dateianhänge insgesamt: 31

    Themen pro Tag: 1
    Beiträge pro Tag: 5
    Benutzer pro Tag: 0
    Themen pro Benutzer: 19
    Beiträge pro Benutzer: 163
    Beiträge pro Thema: 8

    Mitglieder insgesamt 90
    Unser neuestes Mitglied: Lyria

  •  Geburtstage

  •  Das Team


Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron