Gildensatzung

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Linos
Administrator
Beiträge: 775
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:16

Gildensatzung

Beitragvon Linos » Sa 7. Jun 2008, 17:10

Grundidee:

Die Schattenwache ist eine Allianzgilde auf Krag'jin, in der sich alle Spieler wohlfühlen und unabhängig von ihren Onlinezeiten auf ihre Kosten kommen sollen. Unsere Gilde richtet sich ganz klar an Spieler, die Aufgrund von Berufstätigkeit, Familie, Studium, etc. auch mal weniger Zeit haben und WoW als sehr schönes Freizeiterlebnis verstehen. Gegenseitige Hilfe wird bei uns großgeschrieben! Jeder sollte sein Bestes geben um Gemeinsam weiterzukommen. Das Weiterkommen wird nicht so schnell gehen wie in anderen Gilden. Gemeinsames Spielen steht vor dem Erfolg in Raids, dieser Tatsache sollte sich jeder bewusst sein.

Aufnahmebedingungen:

Unsere Gilde richtet sich durchaus auch an ältere Spieler, deswegen haben wir ein Mindestaufnahmealter von 20 Jahren. Bewerbungen unter diesem Alter müssen wir leider ablehnen. Für eine Aufnahme in die Gilde ist eine schriftliche Bewerbung unabdingbar. Es muss kein Roman geschrieben werden, jedoch möchten wir euch und nicht nur den Charakter in WoW kennen lernen, weswegen eine persönliche Note in der Bewerbung gern gesehen ist.

Gildenstruktur:

Die Schattenwache setzt sich aus dem Schattenrat (Offiziere und Gildenmeister), den Schattenwächtern (Mitglieder) und den Schattenanwärtern (Initianden) zusammen. Twinks werden bei uns Schemen genannt.
Zu bestimmten Entscheidungen setzt sich der Rat zusammen und beschließt mit einfacher Mehrheit, bei tiefgreifenden Änderungen auf unser Gildenleben werden die Wächter zur Abstimmung hinzugezogen.
Generell gilt, dass die Wächter unsere Gilde entscheidend mitsteuern, der Rat gibt nur die Richtung vor.
Wer bei uns aufgenommen wird durchläuft eine Probezeit von mindestens 3 Wochen. Aufnahmen von Anwärtern in den Rang Wächter bedürfen einer Abstimmung im Forum durch den Rat.

Wächter / Schemen:

Jedes Mitglied kann bei uns neben seinem Main Twinks in die Gilde einladen. Dies ermöglicht eine durchgehende Kommunikation wenn auch mal nicht der Main gespielt wird. Twinks sind bei uns den Mains absolut untergeordnet


- Der Schattenrat -
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Zurück zu „Die Schattenwache - Information“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron