petra hat b-day

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Glatzmann
Administrator
Beiträge: 944
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt am Main

petra hat b-day

Beitragvon Glatzmann » Di 2. Aug 2011, 09:39

ja servus,

alles gute zum geburtstag wünsch ich dir :)

gruss
ralf
ich hab schon mehr vergessen als die meisten wissen

Benutzeravatar
Rayzin
Beiträge: 313
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 16:45

Beitragvon Rayzin » Di 2. Aug 2011, 14:59

von mir auch alles Gute und feier schön!
:birthday: :birthday: :birthday:

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » Mi 3. Aug 2011, 14:11

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864


Zurück zu „Allgemeines (Öffentlicher Bereich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de