Bewerbung Yasînah

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Rodario

Bewerbung Yasînah

Beitragvon Rodario » Di 1. Jan 2013, 20:19

Hallo Liebe schattenwache ich habe mich über Rodario ein sehr guten Rl Freund eingelogt um mich zu Bewerben bei euch er war so nett und hatte mir das mal ermöglicht ich selber habe erst seit Kurzen angefangen wieder WoW zu spielen ich selber Habe ein Dk 88 Blut Tank .......

Zu mir ich Heisse Sascha und komme aus Hamburg und Beruflich bin ich beim Bund bin die meinste zeit in der Kaserne bin 26 Jahre Alt ....

Rodario Rl Andy hatte mir den Tip geben mich bei euch zu bewerben das ich auch eine ergeizige und Besträbte Gilde seit wo auch ein Gewisser zusammen halt ist ich selber habe sehr viel spass an wow und suche halt auch eine gilde wo ich den spass mit ein Teilen kann .....

Daher ich bin meiner erfahrung an seit reales von WoW mit gewissen pausen auch schwischen durch bin kein Hardcore Zocker oder so und kann mich auch sehr gut ein Ortnen .....

Daher es wer schön wenn ich bei euch Mit misschen könnte und in jeder Zeit mit Tat und Geschick euch unterstützen könnte .....

Mfg Frohes Neues euch allen noch nachträgich

und Ps ... Danke Andy für das Kurze einlogen wegen der Bewerbung Mfg

Wenn fragen sind könnt ihr mich gern im spiel anschreiben und hier werde soweit es geht jede frage Herzlich beantworten....Spieler Name Yasînah

Rodario

Beitragvon Rodario » Di 1. Jan 2013, 20:23

Hallo Sascha du Nase kein ding bin gern für jede schantat bereit dir zu Helfen

Ich sage mal abwarten und Tee trinken wie die Gilde entscheiden tut ....

Ps...Es wer schön wenn man sich in der Gilde sieht da man sich ja schon eine Zeit sehr gut kenn wie in Cod Mw3 und auch im Rl daher viel erfolg .......

Exilia

Beitragvon Exilia » Mi 2. Jan 2013, 07:55

Hallo Sascha,

wir reden kurz über deine Bewerbung und melden uns dann bei dir.

Mit freundlichen Grüßen

Exilia

Exilia

Beitragvon Exilia » Mi 2. Jan 2013, 18:04

So, melde mich schon zurück.

Wir begrüßen dich bei uns in der Gilde Sascha. Für die Aufnahme bitte einfach ein Mitglied der Schattenwache ansprechen, die leiten dich dann an die richtigen Stellen weiter.

Gruß

Exi

Zurück zu „Bewerbungen“