Die Legion wird zurück geschlagen!

Hier kommen die Bekanntmachungen die auf der Startseite sichtbar sein sollten
Exilia
Beiträge: 1225
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Die Legion wird zurück geschlagen!

Beitragvon Exilia » Mi 28. Sep 2016, 07:52

Auch Kil'Jaeden wurde nun von der Schattenwache und ihrem Partnern vom Server Mal'Ganis - Garde der schwarzen Eule - besiegt.
Langsam folgen auch die ersten Fortschritte im Herocontent. Viele Dank nochmal an alle Raider.

Klein-WoWScrnShot_080817_212811.jpg


Unsere Raidlogs sind hier nachzuschauen. Ask Mr. Robot hat leider den Combatlog Dienst vorerst (vielleicht auch für immer) eingestellt, daher werden unsere Logs auf http://www.warcraftlogs.com hochgeladen.

Potenzielle Bewerber, welche unseren aktuellen Raidprogress nachverfolgen wollen können dies hier machen.[/align]


Exilia / Evoka

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1317
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Re: Die Legion wird zurück geschlagen!

Beitragvon Cuolun » Mi 28. Sep 2016, 22:34

gibt es irgendwo Daten zu Dmg gemessen am Gearscore?
Ich bin mit meiner Performance nicht zufrieden, habe aber 65% Perormance (wenn man die events abzieht, bei denen 2 und mehr Spieler gestorben sind). Das wäre dann wohl ok, oder?
Hat jemand das know-how auszuwerten, ob Grundlegende Fehler in der Rotation der Zielwahl gemacht werden?
Sorry, aber das übersteigt aktuell meine Möglichkeiten =/
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

Exilia
Beiträge: 1225
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Die Legion wird zurück geschlagen!

Beitragvon Exilia » Do 29. Sep 2016, 10:02

Ich versuchs kurz und Bündig.

    Perf% = Schaden aller DD's dieser Klasse UND Spec, unabhängig vom Itemlevel
    Ilvl% = Schaden aller DD's dieser Klasse UND Spec, abhängig vom Itemlevel

Ich hab den ersten Fight bei Nythendra genommen. Die Zahlen hast du also so weit richtig interpretiert. In deinem Fall 29 Perf% und 66 Ilvl%.

Was man bei warcraftlogs machen kann, ist sich für einen Kampf nur die DPS seiner Klasse UND Spec anzeigen zu lassen. Wenn man bis in die Spec hineingeht, werden oben die beliebtesten Talente für den Kampf angezeigt und rechts die Abweichungen von den beliebtesten Talenten, bei dem jeweiligen Spieler. Hierdurch kann man z.B. eine falsche Talentwahl herausfiltern.
Ich hab das für dich mal hier verlinkt.

Wenn deine Talentwahl, welche mir im Armory angezeigt wird, mit Seele des Waldes und Sternschnuppe aktuell ist, dann sind dies z.B. zwei Talente, die bei diesem Kampf so gut wie gar nicht vertreten sind. Die meisten spielen hier mit Inkarnation und Segen der Urtume.

Ganz rechts sieht man im Übrigen auch die Schmuckstücke der Spieler und ggf. die Legendarys.

Deine Talentwahl wäre eher auf Multidotting ausgelegt als auf Single Target Schaden. Allein das wird vermutlich schon einige Prozentpunkte ausmachen. Da du des englischen mächtig bist, kann ich dir die Guides von Icy-Veins empfehlen, falls du bei der Rota oder Skillung nochmal etwas nachschlagen willst.
Die sind durchaus solide und gehen bei den meisten Klassen auch in tiefere Materie. Dort gibt es sogar einen Guide zum Entwickeln der Artefaktwaffe.

Rotationsfehler auszumachen ist relativ aufwändig. Man müsste sich Top DD's anschauen und gucken, ob sie im Verhältnis zu einem selbst Zauber, gemessen auf die Dauer des Kampfes, häufiger Einsetzen. Das Runterbrechen auf die Dauer des Kampfes ist hierbei besonders wichtig. Deswegen werden wir vermutlich auch nie im ilvl 95%+ Bereich landen, egal wie gut die meisten von uns spielen, da unser Raid in der Gesamtheit zu schwach ist und zu unsauber spielt. Was ich damit sagen will ist, dass bei starken Raids, wo alle 200k+ DPS fahren, der Bosskampf deutlich kürzer ist. Konkret bei diesem Kampf um ca. 3 Min. D.h. das die Aktivzeit von Hero im Verhältnis zur Gesamtlänge des Kampfes deutlich länger ist, was die DPS am Endes des Kampfes natürlich extrem hoch treibt. Denn es macht einen riesen Unterschied ob man Hero 1/3 oder nur 1/6 des Kampes aktiv hatte. So ist es mit anderen CD's natürlich auch.
Daher ist für unsere Verhältnisse, alles über 50ilvl% vollkommen in Ordnung, dann ist man schon besser als der Durchschnitt.

Die alten Grafikdarstellungen von Ask Mr Robot waren für "den ersten Blick" deutlich leichter zu überfliegen. Aber, wenn man sich bei warcraftlogs mal reingearbeitet hat, kann man dort auch vieles rauslesen. Nur der Vergleich zu anderen Gilden ist hier viel schwerer herauszulesen als bei Ask Mr Robot.

Hoffe ich konnte wenigstens etwas Licht ins Dunkel bringen, ansonsten kannst du gerne nochmal nachfragen.


Gruß

Kai

P.S: Ich finde es im Übrigen super, wenn ihr euch, mit eurem Char auseinandersetzt. Ich weiß z.B. nicht wie viele außer mir zwischen den Bosskämpfen ihre Talente angepasst haben. Ich finde dies ist in Legion noch wichtiger geworden als in WoD. Wenn ich weiß, dass eine Großzahl der Spieler diese anpasst, können wir auch gerne vor jedem Boss ein "Talente-Wechsel-Dich-Teil" aufstellen. Ich hab bereits ein paar für die G-Bank gemacht und kann gerne noch ein paar herstellen, wenn man mich anschreibt, mache ich auch die kleinen Folianten, die nur für einen selbst gelten.

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1317
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Re: Die Legion wird zurück geschlagen!

Beitragvon Cuolun » Sa 1. Okt 2016, 03:17

Hallo Kai,
vielen Dank für die ausführliche Auskunft.
Die Talente werde ich zukünftig anpassen! Ich teste hierfür mal das AddOn TalentProfiles.

Bezügl Rota halte ich mich (soweit ich es schaffe) an die Empfehlung, aber da geht sicherlich mehr =/
Ich lese mich mal in die Artefaktwaffe ein, hier war ich bislang eher passiv...

-Flo
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864


Zurück zu „Bekanntmachungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron