Starcraft 2 Beta

The One and Only!

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Beitragvon Zorro [Kia] » Mi 28. Apr 2010, 10:40

Sers, ich hätte noch einen Key zu vergeben... Will wer?
Nothing to see... Move along

Chronos
Beiträge: 176
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 18:07

Beitragvon Chronos » Mi 28. Apr 2010, 11:46

warum hast du noch einen ? und jo mein bruder könnte einen gebrauchen
Gibts im Englischen ne Redensart für: Dein Englisch ist aber unter aller Sau. ich glaub ich spinne??
Your english is so what from under all pig. I believe I spider.

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Beitragvon Zorro [Kia] » Fr 2. Jul 2010, 21:37

Is jemand von euch rein zufällig in die FFXIV Beta reingekommen?
Nothing to see... Move along

Miscusveneni
Beiträge: 931
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 15:51

Beitragvon Miscusveneni » Sa 3. Jul 2010, 12:10

FFXIV ... kammer das essen?

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Beitragvon Zorro [Kia] » Sa 3. Jul 2010, 12:39

Nothing to see... Move along

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

Beitragvon Silverstorm » Sa 3. Jul 2010, 13:19

ich hab ff lange auf ps gespielt, darum stehe ich dem ff online etwas skeptisch gegenüber. die hp macht aber lust auf mehr.......ist schon ewig her......

nein, keine beta.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Beitragvon Zorro [Kia] » Sa 3. Jul 2010, 14:14

Nuja, ich bin ja bei www.mmorpg.com registriert und da gabs nen Typen der kam in die Beta rein aber kann es derzeit nicht spielen also hat er seinen Account verschenkt und ich hatte Glück x) Aber leider hätte der Clientdownload gestern verfügbar sein sollen aber es gab Probleme... Is verschoben, wahrscheinlich auf Montag. Wäre halt lustiger wenn ich nicht alleine spielen würde ^^

Übrigens http://www.pcgamer.com/2010/06/30/blizz ... raft-free/
Nothing to see... Move along

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

Beitragvon Silverstorm » Sa 3. Jul 2010, 14:42

genug verdient, hat blizz ja schon an wow.....

da versteh ich dich voll und ganz, pilz des glücks^^, alleine ist iwie doof.
kannst mir ja dann erzählen wie das spiel so ist, vielleicht komm ich dann nach der beta dazu.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Chronos
Beiträge: 176
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 18:07

Beitragvon Chronos » Sa 3. Jul 2010, 15:32

tjo zorro da immer nur du bei solchen sachen glück hast wirst du immer alleine zocken
Gibts im Englischen ne Redensart für: Dein Englisch ist aber unter aller Sau. ich glaub ich spinne??
Your english is so what from under all pig. I believe I spider.

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Beitragvon Exilia » Mo 5. Jul 2010, 13:53

Ich denke das soll Final Fantasy 14 sein.


Zurück zu „Der Klassiker - Absolut Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron