Aion

The One and Only!

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Aion

Beitragvon Zorro [Kia] » So 21. Jun 2009, 23:10

Grüße!

Eines vorweg... Ich will niemanden abwerben oder so, es is nur so das mir zu Ohren gekommen ist, dass es Leute gibt die bei Aion gerne dabei sind. Nun ich wusste nicht wie ich sie sonst erreichen könnte da ich seit Monaten nimmer WoW spiele. Also wenn dieser Thread eurer Meinung nach hier nix verloren hat, könnt ihr es gerne löschen. Sollte wer Fragen über das Spiel haben kann er sie gerne stellen ich beantworte sie so gut ich kann(1 Monat lang auf koreanischen Servern gespielt ^^).

So nun zum Thema... Blue is dabei, hab ich mitgekriegt, wer noch? ^^ Und vorallem was wollt ihr spielen? Ich werd Heiler,2Hand Krieger oder Schurken spielen, werd mich nach der Gruppenklima richten. Und welche Rasse wollt ihr spielen? Mir ists egal, den Micha nervt es das die Asmodier Haare am Rücken haben :P

Gildennamen sollten wir uns auch ausdenken... Diesmal mach ich aber die HP jetzt in Sommerferien bevor das Spiel draußen ist, nicht so wie in WAR ^^

Das Spiel ist sehr PvP bzw. PvPvE orientiert. So wie DAoC, eigentlich ist das ganze Spiel angeblich wie DAoC, ich kanns nicht beurteilen da ich DAoC 10 min. lang gespielt hab :D

Also Blue Waffen schärfen es is SHOWTIME!!! bald... ^^

Guter Thread mit PvP-Video drin
Schlacht!
Noch ein Thread mit guten Videos drin

So das wars erstmal, ich würde diesen Thread vorerst eben zur Kommunikation verwenden, später hab ich halt die Seite aufgestellt in der wir spammen können.

In diesem Sinne, ade!
Nothing to see... Move along

Chronos
Beiträge: 176
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 18:07

Beitragvon Chronos » So 21. Jun 2009, 23:54

Muh bäh 1 frage warum haben die haare am rücken das gehört sich doch nicht 2 frage hab ich vergessen
was ich spülen werde is entwerder den tank so wie immer oder mage vielleicht auch vergelter je nachdem was gebraucht wird aber eher mage wegen übersicht und so ^^

zum thema gildennamen nur sinnvolle sachen bitte was ich persönlich nicht haben will is zb Vollpfosten oder Pokemon fanclub oder so ein mist und damits keine langen diskusionen gibt wenn sich kein anderer meldet der den chef machen will mach ich das gerne najo gerne werden wir noch sehn aber ich mach mal
Gibts im Englischen ne Redensart für: Dein Englisch ist aber unter aller Sau. ich glaub ich spinne??
Your english is so what from under all pig. I believe I spider.

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Beitragvon Zorro [Kia] » Mo 22. Jun 2009, 00:15

Also Pokemon Fanclub find ich geil :D
Nothing to see... Move along

Benutzeravatar
Rayzin
Beiträge: 313
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 16:45

Beitragvon Rayzin » Mo 22. Jun 2009, 09:42

Also Aion ist vorbestellt und wird bestimmt von mir angetestet. Höchstwahrscheinlich werd ich nen Heiler ( Kleriker ) spielen, da mir das in der Beta ziemlich gefallen hat. Rasse wäre mir egal, wobei ich zu den Asmodiern tendiere.

Tara
Beiträge: 129
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 13:20

Beitragvon Tara » Mo 22. Jun 2009, 09:53

Zorro, wenn Du nen Heiler spielst - über ne längere Zeit, so als Hauptchar - dann komm ich persönlich nach Wien geflogen und küsse Dir die Füße ^^

Berichtet mal ein bissl und macht mich heiß aufs Game. Vielleicht steig ich dann auch noch mit ein...

Benutzeravatar
Thalli
Beiträge: 248
Registriert: So 10. Aug 2008, 12:05

Beitragvon Thalli » Mo 22. Jun 2009, 10:22

Also ich hab auch schon vorbestellt, werd nen Hunter (Ranger) spielen. Bei der Rassenfrage kann ich mit beidem leben tendiere aber zu Elyos.

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Beitragvon Zorro [Kia] » Mo 22. Jun 2009, 11:02

Ich hab auf koreanischen Servern eben Heiler und 2Hand Krieger gespielt. Beide rocken wie Sau, besonders der Krieger mit phäten Speer :D

Rassenwahl bis jetzt: 2 für Elyos vs 1 für Asmodier und 2 für wurst.

Gildenname Einfälle von mir:

Säggsey <- Mein Favorit
Reach
Retro
Salamander

Mei muss auf die Uni bis später :D
Nothing to see... Move along

Chronos
Beiträge: 176
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 18:07

Beitragvon Chronos » Mo 22. Jun 2009, 11:22

euda junge wie kommt man auf salamander ?
Gibts im Englischen ne Redensart für: Dein Englisch ist aber unter aller Sau. ich glaub ich spinne??
Your english is so what from under all pig. I believe I spider.

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

Beitragvon Silverstorm » Mo 22. Jun 2009, 11:23

also ich hab gar nicht gewusst das es so was tolles gibt. schaut alles sehr interessant aus. solltet ihr noch platz für ein mädel in eurer runde haben, würde ich es warscheinlich auch kaufen

ich würde zwischen einem spiritmaster, sorcerer oder templer dendieren....

also wenn die gilde pokemon fanclub heißt nenn ich meinen char dann pikatschu^^

eine frage hätt ich, bei amazon kann man das vorbestellen. da steht aber noch nicht wann es raus kommen soll. wann solls denn nu kommen?
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

Beitragvon Silverstorm » Mo 22. Jun 2009, 11:36

ach scheiß auf die freundlichkeiten.......egal ob ihr platz für ein mädel in eurer runde habt oder nicht, ich habs nu vorbestellt und werd es antesten. das heißt ob ihr nun wollt oder nicht ich bin dabei .punkt.

hihi

ps: wenns euch nicht passt, bedankt euch bei zorro fürs ins forum posten ;)
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.


Zurück zu „Der Klassiker - Absolut Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron