Dreiste Telefonabzocke

The One and Only!

Moderator: Schattenrat

Miscusveneni
Beiträge: 931
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 15:51

Beitragvon Miscusveneni » Sa 14. Mär 2009, 18:38

Wenn die von dir abbuchen sollten kannst glaub ich auch die Buchung rückgängig machen, erkundig dich mal bei deiner Bank. Im allgemeinen sind die aber auch relativ schnell wieder weg wenn sie merken dass das Gegenüber nich mit sich spielen lässt, hab die Erfahrung auch schon gemacht. Einfach hart bleiben, mit 99%iger Sicherheit wirst von denen dann nix mehr hören.

Benutzeravatar
Linos
Administrator
Beiträge: 776
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:16

Beitragvon Linos » So 15. Mär 2009, 07:27

Soweit mir bekannt kannst Du jede Abbuchung / Überweisung innerhalb von 24h rückgängig machen, die empfangende Bank überweist dann zurück, klappt nicht mit Banken auf den Cayman-Inseln:).
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.


Zurück zu „Der Klassiker - Absolut Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron