Never-Ending-Story

The One and Only!

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

Beitragvon Silverstorm » Mo 9. Jun 2008, 18:21

Eine hochgewachsene und schlanke gestallt in einem schwarzen cape, betrat die taverne. sie hatte die weite kaputze tief ins gesicht gezogen, so das nur ihre feine nase und ihre schmalen lippen im gedämmten licht zu erkennen waren. kurz hielt die gestallt in ihrer bewegung inne, es schien fast so als würde sie etwas suchen. schließlich machte sich die gestallt mit sicherem schritt, den man nur bei erfahrenen kämpfern kennt, auf, den zwei biertrinkenden zwergen am anderen ende entgegen. desdo näher sie kam, desdo besser konnte man sie auch erkennen. lange spitze ohren ragten unter ihrer kaputze hervor und glinzernd weißes haar hing ihr bis über die brust. am tisch angekommen schob sie die kaputze nach hinten weg, schüttelte ihr haar aus und blinzelte die beiden, mit ihren funkelnd weißen augen an."ihr glaubt doch nicht, das ich zwerge irgendetwas alleine machen lasse? die sind viel zu klein, als das sie irgendwas einwandfrei hinbekommen würden!" ohne sich bitten zu lassen setzte sich silverstorm auf einen stuhl am tisch der beiden, winkte den kellner zu sich und bestellte ein krug kirschwein. dann schaute sie beide eindringlich an" deswegen komme ich natürlich mit, egal was ihr vorhabt. ein heiler könn tihr doch sicher noch gebrauchen oder?" silver nahm ihren krug mit kirschwein, mit händen, die wohl noch nie schwere arbeit verrichtet hatten, und trank ein großen schluck.

soo das war mein teil XD
musste ich etwas bremsen...sonst hätt ich warscheinlich noch nen ganzen roman geschrieben^^

switt
Beiträge: 394
Registriert: So 8. Jun 2008, 11:28

Beitragvon switt » Mi 11. Jun 2008, 20:11

Heimi kam nicht dazu diesen Ort auszusprechen, ........... da kamm auch die zweit Elfe an den Tisch schenkte jeden ein süsses Lächeln und zwinkerte Eisalt zu. Sie sah in die Runde und meinte es wäre auch ihr ein Bedürfniss den anderen tapferen Kriegern zu helfen ihre schwieige Aufgabe zu meistern, den auch sie hatte sehr gute Heilerkentnisse und würde natürlich auch Ihre Schattenkraft einsetzen wen es sein müsste um diese schwere Prüfung zu bestehen und endlich diesen Weg zu gehen den jeder soooo fürchtete.
Switt schaute Heimi sehr tief in die Augen und sagte:
"Jetzt du grosser Jäger sag uns doch mal wohin es den gehen wird? ob die schrecklichen Gerüchte wahr sind geht es wirklich zu .................ihre Stimme versagte sie bekamm keinen Ton mehr raus.
Alle schauten jetzt Heimi an warten auf seine Antwort.
Heimi der immer blasser wurde und dem jetzt schon Schweisperlen der Angst an der Strin runter liefen versuchte es auf ein neues und sagte es geht nach..........

Miscusveneni
Beiträge: 931
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 15:51

Beitragvon Miscusveneni » Mi 11. Jun 2008, 23:05

...

"Wohin es auch gehen mag, ich bin dabei!"

Woher kam diese Stimme? Weit und breit war niemand zu hören. Doch in der finstersten Ecke sah man auf einmal eine Bewegung. Man konnte nich genau ausmachen wer oder was sich bewegte, es war mehr ein Wogen und Wabbern das sich dem Tisch näherte.
"Seid gegrüßt! Mein Name ist Miscusveneni, ich bin ein Priester der dunklen Seite und es wäre mir eine Ehre, meinen leuchtenden Priesterkolleginnen zur Seite zu stehen."
Die beiden Elfen musterten das Wogen genauer. Wenn man genau hinsah konnte man einen alten, grauhaarigen Mann erkennen, mit sanften Zügen, die jeden beruhigt hätten, wäre da nicht diese bedrohliche Finsternis um ihn gewesen. Erschreckt durch die bedrohliche Erscheinung wichen sie vor ihm zurück.
"Habt keine Angst vor meiner Erscheinung", sprach Miscusveneni, "Ich bin ein Schattenpriester, das lange Arbeiten mit der dunkeln Magie hat mich zu einem Teil von ihr werden lassen. Aber es ist nichts Bedrohliches an ihr, wenn man sie zu kontrollieren weis"
"Wenn, ja, WENN" widersprach in diesem Moment der hässliche Zwerg, "das wäre mal was ganz Neues, ein Priester der sein Handwerk mit der dunklen Magie verstünde"
"Lasst uns nicht streiten, wir wissen noch immer nicht, wohin uns unsere Mission eigentlich führen wird"

...

Benutzeravatar
XagaX
Beiträge: 570
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:48
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon XagaX » Do 12. Jun 2008, 16:48

... ein dumpfer Schlag unterbrach Bigdawg´s Monolog abrupt. Die Gefährten drehten sich um und sahen zur Tür des Gasthauses. Nur Blue erschreckte sich gezeichnet vom Starkbiergenuss und geriet mit seinem Hocker in´s Wanken, so dass er zu Boden fiel. Eiskalt und Switt kamen ihm sogleich zur Hilfe und richteten ihn von ihrer Gutmütigkeit getrieben, jedoch ankämpfend gegen den von Blue ausgehenden unangenehmen Körpergeruch wieder auf.

Nunmehr herrschte gespenstische Stille in dem Gasthaus, als sich die Tür mit den sich nach Öl sehnenden Türscharnieren langsam und quietschend öffnete. Es war nur noch das Knistern des Kaminfeuers zu hören, als eine von düsterer Gestalt umgebene Person durch den Türrahmen trat.

Die Gefährten schauten sich fragend an, als Miscus plötzlich laut und unvermittelt rief „Bruder Xag!, Ihr seid am Leben!“. Die Schattengestalten fielen sich gegenseitig in die Arme, wobei die anderen Gefährten dem Eindruck einer lang ersehnten Wiedersehensfreude oblagen. Nur Blue war mehr mit den spontan durch seinen Sturz hervorgerufenen Kopfschmerzen beschäftigt, als dass er Teil der Wiedersehensfreude werden konnte.

Sodann stellte Miscus seinen lange verschollenen Halbbruder Xag den anderen Gefährten vor. „Es freut mich Eure Bekanntschaft zu machen“ äußerte Xag und verbeugte sich vor den Anwesenden.

Nachdem sich die erste Freude gelegt hatte und wieder Ruhe in dem Gasthaus eingekehrt war rief Bigdawg freudig „wir werden eine große Reise machen“, als er um die verbliebenen drei Tischbeine rannte.

Xag nickte still in sich hinein und sagte in bestimmenden Ton: „Da Miscus Freunde auch einen Platz in meinem Herzen tragen, wäre es mir eine Ehre, mich Euch anschließen zu dürfen“.

Es schien Einigkeit am Tisch und teilweise sehr große Freude über den neu hinzugewonnenen Gefährten zu herrschen, als Blue äußerte: Na Du scheinst mir ja noch etwas weich auf der Brust zu sein, immer hin werden wir bald nach ...
Shadowpriest
Rare
Binds to account

Unique
Pet
Item Level 100
Use: Teaches you how to summon this companion.
Summon a shadowpriest to stand at your side and do absolutely fuck all.
Disperses into nothing after 5 mins.

Ruftos
Beiträge: 212
Registriert: So 8. Jun 2008, 08:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ruftos » Fr 13. Jun 2008, 10:08

... weiter kam er nicht, denn plötzlich schoss ein kleiner Irrwisch durch die offene Tür und stoppte erst so dicht vor der Nase des Zwerges, dass dieser abermals mit dem Boden Bekanntschaft machte. Während er, torkelnd und über widerliches Elfengesocks schimpfend, versuchte sich auf seinen Stuhl zu ziehen und dabei die hilfreich dargebotenen Hände der anwesenden Elfen zur Seite schlug, drehte der blaue Schemen noch ein paar Runden um anschliessend um den Kopf der Gestalt zu kreisen, die in der Tür erschienen war.
Ein dunkler Mantel umhüllte die breiten Schultern und mit wiegendem Schritt trat er vollends in die Taverne. Die langen blonden Haare wurden hinter dem Kopf von einem Band zusammengehalten, sodass nur einige Strähnen in das bärtige Gesicht fielen. In den blauen Augen glitzerte der Schelm und ein entwaffnendes Lächeln lag auf seinen Lippen, als er Blue mit einem Ruck auf die Beine zog und sagte:
"Entschuldigt meinen kleinen Quälgeist, sie weiss manchmal einfach nicht wann Schluss ist! Erlaubt mir euch und eure Gefährten auf ein Bier einzuladen."
Noch ein wenig verdutzt aber niemals ein Bier ablehnend nickte Blue als er sich in seinen Stuhl fallen lies.
"Heda! Wirt! Bringt Bier für mich und meine Freunde," hallte seine Stimme durch den Raum.
Während der bestellte Gerstensaft in die Humpen floss, stellte sich der Unbekannte vor.
"Man nennt mich Jens, ich bin ein Reisender zwischen den Welten. Derzeit bin ich auf dem Weg nach Langselbold, aber um ehrlich zu sein habe ich mich wohl ein wenig verlaufen und hoffe hier einen Hinweis zu bekommen in welche Richtung ich mich wenden muss, könnt ihr mir vielleicht helfen?" ...

Benutzeravatar
Nunja
Beiträge: 243
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 13:47

Beitragvon Nunja » Fr 13. Jun 2008, 11:29

.... weiter kam er leider aber nicht, da ein rießiger Löwe in der Tür stand. Mit einem donnernden Gebrüll betrat er den Raum, dicht gefolgt von einem weiteren Nachelfen, einer Jägerin. Erleichtert seufzte Heimdall auf. "Endlich kommst Du, nun sind wir fast komplett." Er nahm noch einen beherzten Schluck aus seinem Bierkrug, Blue tat es ihm gleich und sie erhoben sich. Plötzlich war in dem ganzen Trubel ein lauter Schrei zu hören. Sie verharrten in Ihrer Bewegung, um zu sehen, was passiert war. Der Grund war schnell gefunden. Der Schrei kam von Bigdawg, der leider unter die mächtigen Pranken KenKens geraten war. KenKen entschuldigte sich jedoch sofort und auch Big schien es ihm nicht zu verübeln. "So", meinte Heimdall "danke für Eure Hilfe, werte Priester. Ich denke, dass wir für diese Aufgabe Euer ganzes Können und Eure Hilfe gebrauchen können! Gebt acht, es könnte gefährlich werden. Es fehlt nur noch ein mächtiger Schamane in unseren Reihen, dann können wir aufbrechen. Wir werden ihn unterwegs abholen, da er nicht weit von hier sein Lager aufgestellt hat. Sobald er bei unserer Gruppe ist, brechen wir auch zu den fernen Ufern von....."
Ruhm und Ehre


Zurück zu „Der Klassiker - Absolut Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron