Never-Ending-Story

The One and Only!

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

Beitragvon Silverstorm » Sa 14. Jun 2008, 18:24

Silverstorm war in zwischen eingeschlafen und fiel mit lautem gepolter vom stuhl. leises stöhnen und fluchen drang aus ihrem mund, als sie sich wieder aufrichtete und den dreck aus ihrer lederkluft schlug. erstaunt, stockte sie mitten in der bewegung, wie lange hatte sie denn schon geschlafen? es waren nun schon eine ganze hand voll tapferer krieger versammelt und um so peinlicher wurde es ihr, das sie gerade vom stuhl gefallen war. röte stieg ihr ins gesicht und sie räusperte sich kurz. miscus wollte schon zu seinen üblichen sprüchen ansetzen, als ihn silver sofort unterbrach: "sagt nichts, sollten wir nicht lieber endlich aufbrechen, nach....."
Zuletzt geändert von Silverstorm am So 15. Jun 2008, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

switt
Beiträge: 394
Registriert: So 8. Jun 2008, 11:28

Beitragvon switt » So 15. Jun 2008, 17:09

Jetzt stand Switt nochmal ganz rasch auf. Schaute in die Runde freute sich soviele Helden zu sehen. Auf einmal bekamm sie eine stockende Stimme und sagte :" Wie vieleicht einige von euch wissen ist gerade mir der schnelle Aufbruch wichtig, da diese böse schrecklich Gestalt meinen ach so geliebten Gemahl gefangen hält, bitte helft mir und lass uns so schnell wie möglich aufbrechen"
Ja man konnte ihr jetzt ganz deutlich ansehen das sie mit den Tränen kämpfen musste, aber als Hohenpriesterin sollte ja nicht jeder sehen wie sehr sie um ihren auch so geliebten "Heo" Angst hatte, sie schluckte schnell die Tränen wieder herunter.
"Also meine tapferen Freunde bitte lasst uns aufbrechen zu den hohen und auch schrecklichen Berg Hyal".
Dort sind die bösaritgsten Gestalten und Kreaturen zu finden die man sich vorstellen kann, aber alle waren bereit ihren Freund von diesen schrecklichen Ort zu befreien.
Alle standen nun rasch auf und machten sich auf den Weg, jeder hoffte noch im geheimen das noch mehr Freunde zu ihnen stossen würden um zu helfen.
Den so würden sie keine Chance haben die schwere Aufgabe zu bestehen.

Benutzeravatar
Sevion
Beiträge: 565
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 10:47

Beitragvon Sevion » Mo 16. Jun 2008, 08:27

"...Für wen ist das Talbuk-Spezial?" fragte eine rauhe Stimme. Silverstorms Augen leuchteten plötzlich heller als sonst und sie sagte mit heller Stimme "Wie schön, das sollte für mich sein." Alles schaute verdutzt in ihre Richtung als der Koch das Steak auftischte, welches aufgrund seiner Größe so manchem Gnom bequem als Bett hätte dienen können. Silverstorm begann sofort zu essen und ehe man sich versah, lag nur noch ein abgenagter Rippenbogen auf dem Teller. "Jetzt kanns von mir aus losgehen" sagte Silverstorm mit einem zwinkern. "Wenn wir doch auf der ganzen Reise mit so köstlichem Essen versorgt wären." Dieser Ausspruch motivierte den Koch zu fragen, worum es denn ginge und nach kurzer Schilderung der Lage sagte er: "Ich würde euch gern begleiten. Der Gestank dieser zwergischen Absteige klebt schon viel zu lang an mir. Mein Name ist Sevion, in früheren Zeiten habe ich als Magier die Mächte des Feuers erlernt und diese auch auf vielen Abenteuern zur Anwendung gebracht. Heutzutage jedoch setzte ich sie nurnoch sinnvoll ein, nämlich zum kochen." Die Zahl der Gefährten wuchs stetig und langsam wurde es Zeit für den Aufbruch...
IDDQD

switt
Beiträge: 394
Registriert: So 8. Jun 2008, 11:28

Beitragvon switt » Di 24. Jun 2008, 20:24

Es war so... Linos hatte viel Mühe weiter zu sprechen, den er sah immer noch diese schrecklichen Kreaturen vor seinen Augen konnte an garnichts anderes denken.
"Sie waren einfach in der Überzahl" sagte Linos immer noch hatte er diesen verzweifelten Blick und schaute weit in die Ferne ich hatte nur Glück das ich diesen Eisblock machen konnte und der wie ein Wunder nicht mehr verschwunden ist. Aber Heo und Holyhammer haben sie einfach mitgezerrt, sie schrien nur immer wieder das sie sich alle Pala's schnappen wollen den sie haben schreckliche Dinge mit ihnen vor, was genau konnte ich leider nicht hören sagte Linos ganz leise.
Plötzlich hörte mann die tiefe Stimme von Blue der ganz laut in die Menge schrie und sagte:" Hey ihr lahmmer Haufen los aufgehts lasst uns entlich diese Kreaturen umhauen und Heo und Holy da rausholen"
Heimi trat ganz schnell vor ihn und sagte mit etwas frecher Stimme :" Anscheinend haben nur die Zwerge den Mut oder was ? "
Aufeinmal wurde es laut und alle protestierten.
Eiskalt schrie und meinte:" Na dann auf lasst uns weiter ziehen und unsere Freunde da rausholen" warf schnell seitlich einen Blick zu Switt die wie versteinert da stand und nur traurig und voller Sorge in die Ferne schaute.

Los ihr zack zack kamm da noch eine Stimme von hinten, alle drehten sich um und sie konnten es kaum glauben es war doch tatsächlich.................

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » Di 24. Jun 2008, 21:54

die gröößte, dickste und häßlichste Eule die je einer von Ihnen zu Gesicht bekommen hatte - und einige der Gefährten blickten doch täglich den schrecklichsten Kreaturen ins Gesicht.
"Nanu", rief Heimdall und blickte das Tier schief an. "Warum sollen wir Dich denn mitnehmen? Ich hab kein Bedarf auf Frühstückseier, und wenn Du mein Bier ausbrüten willst erschiess ich Dich". "Naja", bemerkte das Tier und verwandelte sich vor den Augen des Schlachtzuges in einen halbwegs normal gekleideten Nachtelfen. "Ich gebe zu, ich kann nicht viel, aber ich zeige Euch gerne wie man den Gegner so trifft das es wehtut, halte die Heiler bei Laune und hab schon so manchem Gefährten in letzter Sekunde - oder auch danach - das Leben gerettet".
"Ich treffe immer, und danach steht eh nix mehr Du Großmaul" sagte der jetzt doch sehr mürrische Zwerg, der sich nun in seiner Ehre gekränkt sah. "also zieh Deines Weges".
"Werter Herr Zwerg", sagte der Gestaltwandler beschwichtigend, "ich wollte keinesfalls Euer Geschick mit der Waffe in Frage stellen. Im Zweifelsfall geht es natürlich auch immer ohne mich, aber ich bin sicher Linos wird nach unzähligen gemeinsamen Abenteuern für mich und meine Qualität als Weggefährte bürgen, und Schaden kann ein zusätzliches Paar Hände - Schwingen - oder Krallen ja auch nicht. Jetzt lasst zu dass ich mich vorstelle, Cuolun der Druide nennt man mich. Eine lange gemeinsame Geschichte - ja wenn nicht sogar Freundschaft - verbindet mich mit den beiden Paladinen der heilenden Zunft. Nachdem ich selbst dieser abgeschworen hatte hätte ich mehr als einmal ohne die beiden mein Leben gelassen - und nun ist der Tag gekommen diese Schuld zu begleichen.
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

switt
Beiträge: 394
Registriert: So 8. Jun 2008, 11:28

Beitragvon switt » Mi 2. Jul 2008, 16:56

Heimi drehte sich um und sagte dann......................

Ruftos
Beiträge: 212
Registriert: So 8. Jun 2008, 08:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ruftos » So 6. Jul 2008, 22:53

"... Nachtelfen," und verdrehte dabei die Augen. "Aber nun gut, wenn du eine Lebensschuld zu begleichen hast, werde ich dich nicht daran hindern. Aber wenn du mir vor die Flinte flatterst, wirst du nicht dazu kommen deine Schuld einzulösen."
Heimdall wandte sich wieder seiner Gefolgschaft zu und rief: "Ihr sitzt ja noch immer nicht auf euren Widdern! Wir haben ein paar Blechbüchsen zu befreien!"
Ohne eine weitere Reaktion abzuwarten sprang er auf sein Reittier und galoppierte den Weg entlang, dicht gefolgt von einer Horde Menschen und Nachtelfen.
Lediglich eine in einen langen, dunklen Mantel gehüllte Gestalt blieb zurück, sehnsüchtig den Reitern hinterherblickend, als ...
There is no charge for awesomeness ... or attractiveness!

Tara
Beiträge: 129
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 13:20

Beitragvon Tara » Mo 7. Jul 2008, 00:19

.... plötzlich ein Baum vor die jagende Meute aus Zwergen, Menschen und Elfen sprang und "Muuuuuh" machte.
Heimdall stoppte den Zug. "Was ist denn heute los?!! Kommen sie jetzt alle aus ihren Löchern gekrochen?!! Wer oder was bist Du denn??!!"
"Muuuuuh!!" machte der Baum und fing dabei zu tanzen an.
"Yeah shake it" brüllte Bluelargo, sprang von seinem Bock, stellte ein Fäßchen Bier neben den Baum und genehmigte sich einen Humpen - "Es wird Zeit für eine Rast".
Cuolun trat vor die Reisenden. "Ich kenne diesen Baum. In friedvolleren Tagen lernte ich bei meinen Studien in Darnassus meine Druidenkollegin Tarabea kennen. Eine ausgezeichnete Heilerin. Scheinbar möchte Sie sich uns anschließen."
"Muuuuuuh" machte der Baum.
"Und wieso rennt diese Druidin hier muhend als Baum herum??" fragte Heimdall leicht säuerlich.
"Naja", meinte Cuolun und machte eine leicht abfällige Geste "Identitätskrise, sie ist leicht schizo..."
"Druiden..." bemerkte Heimdall kopfschüttelnd. "Los, los Kinnas. Aufsitzen und weiter gehts. Wir haben Zeit genug vertröddelt". Alle folgten dem Befehl des Jägers und ritten weiter ihren Weges. Gefolgt von einem kleinen vor sich hin muhenden Raben...

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

Beitragvon Silverstorm » Mo 7. Jul 2008, 14:23

silver zog sich, ärgernd über den muhenden druiden, ihre kaputze vom schwarzen cap über den kopf, tief ins gesicht. nur Ein verrückter druide und alle würden nun sicher denken, das jeder druide so ist. mit einer eleganten drehung wollte sie schließlich den anderen folgen, als sie im augenwinkel eine, in einen dunklen mantel gehüllte, gestallt sah. war diese gestallt vorhin auch schon da gewesen? silver war so mit essen beschäftigt gewesen, das sie sich nicht mehr genau erinnern konnte.
ganz in gedanken, legte sie ihren zeigefinger auf ihre schmalen lippen, schaute die gestallt noch kurz an, wendete sich dann aber ab als blue einen lauten rülpser von sich ließ und danach leicht lallend sprach: "so liebe leute, der rast ist zuende, auf gehts!"
silver dachte bei sich, wenn diese gestallt etwas von ihnen wollte, würde sie sich sicher melden.
schließlich verwandelte sie sich in einen vogel und folgte dem trupp aus der luft.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.


Zurück zu „Der Klassiker - Absolut Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron