Dota 2

The One and Only!

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Dota 2

Beitragvon Zorro [Kia] » Do 25. Okt 2012, 20:13

Hellou,

Jule, Micha und ich spielen ja ab und zu Dota 2, da wir in der beta waren/sind. Und valve hat nun entschieden dass es mehr leute spielen sollten und hat uns allen invites geschickt.

Ich hab 2 Stück, Micha auch und Jule denk ich mal auch. Sprich wenn jemand mal das SPiel haben will hier melden.

Es geht um das hier http://store.steampowered.com/app/570/ Wie man sehen kann, kann man sich ins spiel kaufen für eher saftige 28€ Das spiel ist offiziell in der beta, aber auch nur weil sie noch nicht alle Helden aus Dota geportet haben und sie noch bissl an der UI schrauben. Also nicht als beta anschauen sondern richtiges spiel ^^

Später wenn es ofiziell released worden ist wird es ein free to play spiel wie z.B League of Legends.

Vor ein paar Monaten gabs es auch ein großes Turnier The International, was ziemlich abging und besser war zuzuschauen als Fußball.

Hier um auf den Geschmack zu kommen: http://www.youtube.com/watch?v=fQfMkXhj7Ng
Nothing to see... Move along

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Beitragvon Zorro [Kia] » Fr 16. Nov 2012, 03:23

rly keiner? ^^ Wappler
Nothing to see... Move along

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Beitragvon Exilia » Fr 16. Nov 2012, 08:37

Wenn ich ausem Urlaub zurück bin kannst mir mal einen Code schicken. Dann schau ich vielleicht nach 3h Marlies mal rein ^^


Zurück zu „Der Klassiker - Absolut Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron