Witz

The One and Only!

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Witz

Beitragvon Cuolun » Di 18. Okt 2011, 17:30

schon 4 Tage ohne neuen Post, das geht nicht!

also hier von mir für Euch:

************************************************************
Ein Bauer gewinnt 3.000 Euro. Leider fällt ihm das Geld auf den Boden und seine fette Sau frißt das Geld.

Der Geldbote hat einen Ratschlag parat: "Geben Sie der Sau einen Korn zu trinken und treten Sie ihr in den Hintern, dann kotzt die das Geld wieder aus."

Da der Bauer gerade keinen Korn im Haus hat, schleppt er die Sau in die nächste Kneipe, bestellt ein Bier und einen Korn.

Er trinkt das Bier auf ex, gibt der Sau den Korn, tritt ihr in den Hintern und siehe da, sie erbricht einen Tausender.

Der Wirt ist begeistert und fragt, ob er das Tier kaufen könne.

'Unverkäuflich', sagt der Bauer, bestellt noch ein Korn, noch ein Bier, tritt der Sau in den Hintern und der zweite Tausender kommt zum Vorschein. Der Wirt kann es kaum glauben, und der Bauer wiederholt das Spiel zum dritten Mal.

Darauf der Wirt: "Ich gebe Ihnen 10.000 Euro bar für das Tier." Zufrieden willigt der Bauer ein, lässt die Sau in der Kneipe und geht heim.

Anderntags liest er in der Zeitung die Schlagzeile:

"Betrunkener Gastwirt tritt Sau tot"

*********************************************************

Gruß
Flo
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

Benutzeravatar
XagaX
Beiträge: 570
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:48
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon XagaX » Mi 19. Okt 2011, 09:48

Witz ist so lala, aber darum ging es ja auch nicht.
Also mehr Action hier im Forum bitte!! Gogogo
Shadowpriest
Rare
Binds to account

Unique
Pet
Item Level 100
Use: Teaches you how to summon this companion.
Summon a shadowpriest to stand at your side and do absolutely fuck all.
Disperses into nothing after 5 mins.

Benutzeravatar
Nunja
Beiträge: 243
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 13:47

Beitragvon Nunja » Mi 19. Okt 2011, 11:55

Flo, nicht sooo lustig

ok, aber ich kenn danna uch mal einen:

Ein Arzt beginnt nach der Behandlung eine Affäre mit einer Patientin. Sein Kollege spricht ihn darauf an, woraufhin er meint, es wäre ja wohl nix dabei, Sex mit ner Patientin zu haben.
Der Kolege daraufhin "aber Du bist Tierarzt, Mann, Tierarzt".


ok, ich weiß nicht, ob er viel besser ist, als der von Flo :-)

Bekomm ich jetzt die Armbrust dafür??? :bash:
Ruhm und Ehre

Miscusveneni
Beiträge: 931
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 15:51

Beitragvon Miscusveneni » Mi 19. Okt 2011, 16:22

Jule ... also ... JULE ... echt ma!!!

Benutzeravatar
XagaX
Beiträge: 570
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:48
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon XagaX » Do 20. Okt 2011, 11:09

Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter:
Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm.
Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann.
Der Amerikaner sagt, daß er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen.
Der Engländer sagt, dass er wieder gehen möchte. Dann streicht Jesus ihm über die Beine und der Engländer kann wieder gehen.
Sagt der deutsche Beamte: "Bevor du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben."
Shadowpriest
Rare
Binds to account

Unique
Pet
Item Level 100
Use: Teaches you how to summon this companion.
Summon a shadowpriest to stand at your side and do absolutely fuck all.
Disperses into nothing after 5 mins.

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

Beitragvon Silverstorm » Do 20. Okt 2011, 17:09

Der heiße Sand der Wüste brannte dem Cowboy Bill in seinen Augen, als er suchend den Blick über die dürre Landschaft warf. Langsam trottete er mit seinem Pferd der Sonne entgegen, als er plötzlich einen anderen Cowboy auf einem Stein sitzen sah. Dieser Cowboy machte wilde Bewegungen als würde er auf einem Pferd und nicht auf einem Stein sitzen. Drückte seine Sporen knirschend in den Stein und rief die ganze Zeit: "Hey hey schneller mein Guter Schneller!"
Erstaund schob Bill seinen Cowboyhut etwas nach vorne um sich gegen die brennede Sonne zu schützen, wollte er keines fals so Enden wie sein Kollege.

So ritt er schließlich schon ein paar Stunden gen Süden, als er erneut einen Cowboy auf einem Stein sitzen sah, der es anscheinend ziemlich eilig hatte. Er warf schwingend seine rechte Hand in die Luft und rief ebenfalls: "Hey Hey schneller mein Guter schneller"
Bill konnte sein Glück kaum fassen, an einem Tag gleich zwei Verrückten zu begegnen.

Um so erleichterter war er, als er nach einigen Kilometern eine Gestallt warnahm, die auf einem Stein hockte und gelassen eine Zigarette rauchte.
Bill hielt also an, nahm freundlich seinen Hut ab und nickte dem Cowboy grüßend zu.
Dieser war anscheinend gut zufrieden, denn er grinste breit.
Bill ergriff das erste Wort: " Hallo, sag dort hinten sitzen zwei Jungs auf Steinen und machen ganz komische Dinge. Weißt du....."

Bill wurde hastig von dem Anderen unterbrochen, der panisch seine Zigarette weg warf und mit einem Ruck auf dem Stein saß: "Herrje so weit sind die schon?!! Hey hey schneller mein Guter schneller!!"
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Benutzeravatar
XagaX
Beiträge: 570
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:48
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon XagaX » Mo 24. Okt 2011, 10:22

Ein Cowboy reitet mit seinem Pferd, Hund und Schaaf durch die Prärie. Da trifft er einen Indianer, der sich freundlich vorstellt und den Cowboy fragt, ob er sich mal mit seinem Pferd unterhalten könne. Der Cowboy erwidert, dass das doch nicht möglich sei. Da meint der Indianer, dass er ein Naturbursche sei und dies könne. Der Cowboy willigt ein.

Der Indianer streichelt das Pferd und sagt dann dass das Pferd meint, dass es sehr zufrieden ist, es wird oft ausgeritten, gebürstet und bekommt auch ordentlich Heu.

Daraufhin fragt der Indianer, ob er mit dem Hund sprechen dürfe, was der Cowboy bejaht.

Der Indianer streichelt den Hund und sagt dann, dass der Hund meint, dass er sehr glücklich ist. Er wird oft zum Jagen mitgenommen, hat genügend Futter und Auslauf und bekommt auch reichlich Streicheleinheiten.

Daraufhin fragt der Indianer, ob er sich mal mit dem Schaaf unterhalten dürfe. Der Cowboy erwidert: „Ey, das Schaaf lügt!“
Shadowpriest
Rare
Binds to account

Unique
Pet
Item Level 100
Use: Teaches you how to summon this companion.
Summon a shadowpriest to stand at your side and do absolutely fuck all.
Disperses into nothing after 5 mins.

Benutzeravatar
Sevion
Beiträge: 565
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 10:47

Beitragvon Sevion » Mo 24. Okt 2011, 13:09

Ein Software Ingenieur (Programmierer) und seine Frau:

Sie:
"Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt gehen und 1 holen? Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit."

Er: "Klar Schatz, mach ich!"


Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat 6 Brote dabei.

Sie: "Warum nur hast du 6 Brote gekauft?!?"

Er: "Sie hatten Eier."
IDDQD

Benutzeravatar
Glatzmann
Administrator
Beiträge: 944
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Glatzmann » Mo 24. Okt 2011, 13:22

kommt ein mann mit nem kleinen krokodil auf dem arm zur polizei. "herr wachtmeister, was soll ich denn mit dem krokodil machen?" "naja am besten gehen sie damit in den zoo" - "ok, mach ich" sagte der mann und ging wieder.

am nächsten tag ist der polizist auf streife und sieht an einer ecke den mann mit dem kleinen krokodil auf dem arm. er geht zu ihm hin und sagt: "ja sagen sie mal - ich hab ihnen doch gesagt sie sollen mit dem krokodil in den zoo..." darauf hin der mann: "ja klar, da waren wir ja auch gestern und heute gehen wir in's kino"
ich hab schon mehr vergessen als die meisten wissen


Zurück zu „Der Klassiker - Absolut Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron