FFXIV Open Beta

The One and Only!

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Beitragvon Zorro [Kia] » So 5. Sep 2010, 12:54

mkey =)
Nothing to see... Move along

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Beitragvon Zorro [Kia] » So 5. Sep 2010, 19:30

Falls du mit dem heutigen patch probleme kriegst hier hast die dateien http://www.ffxivcore.com/topic/12719-op ... _p__286848 einfach in den richtigen ordner entpacken und spielen ^^
Nothing to see... Move along

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

Beitragvon Silverstorm » So 5. Sep 2010, 21:23

herrje, dann komm ich von der arbeit freu mich schon aufs gemütliche daddeln und dann wieder so ein sch...... ich mag meinen pc gerade aus dem fenster werfen. in welchen ordner muss das denn? einfach in den ff ordner oder wie?
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

Beitragvon Silverstorm » Mi 8. Sep 2010, 17:11

hab einen error 20524.....hab versucht was im i-net zu finden. hab auch mal den mouse-lag-fix prophylaktisch weg gemacht. ist immer noch......ka ob ich lust hab da was dran zu ändern, mal schauen
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Benutzeravatar
XagaX
Beiträge: 570
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:48
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon XagaX » Mi 8. Sep 2010, 17:54

Ja wie isses denn jetzt so? Bitte mal eine Einschätzung pro/contra cool/hot mist/prima....

und ja ich mein halt michi und nicht julia, die ja noch mit dem Installer zu kämpfen scheint, oder ist das schon das game "how to get it work", so ne art FF für Heimwerker???
Shadowpriest
Rare
Binds to account

Unique
Pet
Item Level 100
Use: Teaches you how to summon this companion.
Summon a shadowpriest to stand at your side and do absolutely fuck all.
Disperses into nothing after 5 mins.

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Beitragvon Zorro [Kia] » Mi 8. Sep 2010, 23:01

Julia hast die gesicherte exe wieder drüber kopiert? Und joa, ich finds schon toll. Hat so paar macken aber sonst... Mal sehn wie es wird in beta ist noch viel gesperrt. Es ist sau schwierig ^^
Nothing to see... Move along

Benutzeravatar
XagaX
Beiträge: 570
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:48
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon XagaX » Do 9. Sep 2010, 13:03

Jau, sau schwierig ist ja schon ma oooober nice, sonst kann ich ja auch gleich tetris, solitär, jojo oder cataclysm zocken

Was macht die Grafik so?
Shadowpriest
Rare
Binds to account

Unique
Pet
Item Level 100
Use: Teaches you how to summon this companion.
Summon a shadowpriest to stand at your side and do absolutely fuck all.
Disperses into nothing after 5 mins.

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

Beitragvon Silverstorm » Do 9. Sep 2010, 15:31

die grafik ist schon ok, könnte aber etwas feiner sein meiner meinung nach^^
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Beitragvon Zorro [Kia] » Do 9. Sep 2010, 23:52

also ich find die grafik schön ^^ Und ein kleiner Tipp... Greif nie die fucking dodos an. NIE! NIEEEEE
Nothing to see... Move along

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Beitragvon Zorro [Kia] » Sa 25. Sep 2010, 03:03

So die CE is da... Ich hätt nen 30 Tage Testkey den ich vergeben könnte... Is bissl kompliziert aber bitte melden wenn Interesse besteht
Nothing to see... Move along


Zurück zu „Der Klassiker - Absolut Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron