[angenommen] Bewerbung eines Kriegers

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Namera
Beiträge: 23
Registriert: Do 30. Apr 2009, 10:56
Wohnort: Laer / NRW

[angenommen] Bewerbung eines Kriegers

Beitragvon Namera » Mi 21. Okt 2009, 19:09

Da Mó sein Account im Forum anscheinend immer noch nicht funtioniert, hat er mich gebeten die Bewerbung für ihn ins Forum zu setzen.



Guten Tag Schattenwache,

mein name is Moundir und ich komme aus Wuppertal in Nordrhein Westfahlen. Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe zwar gelesen das euer Aufnahme Alter 20 Jahre beträgt, aber ich hab auch in anderen Bewerbungen gelesen, dass ihr auch Ausnahmen macht, weswegen ich mein Glück dennoch bei euch auf die Probe stelle. Ich bin zur Zeit Schüler in der 12. Klasse und versuche mein Abitur zu machen.

Ich würde mich gerne bei euch mit meinem Zwerg Krieger Mó (Stufe 80) bewerben.
Seine Skillungen sind zur Zeit MS(Pve) und eine Deff-Skillung wobei ich die Deff-skillung eher zum PvP gebrauche.
Die Berufe meines Kriegers sind Inschriftenkunde (Skill 450) und Kräuterkunde (Skill 192).

Außer meinem Krieger besitze ich noch einen Jäger Azshari auch auf lvl 80, wobei dieser ein twink ist und auch bleiben soll.

Warum ich zur Schattenwache möchte:

Ich würde gerne zur Schattenwache weil ich gehört habe, dass ihr ein sehr gute Gildenklima habt und ich außerdem gerne mal in den größeren Instanzen meine Erfahrungen sammeln möchte, wobei dieses kein Hauptgrund ist, da ich selber nur am Wochenende raiden kann.

Wie ich auf euch gekommen bin:

Ich habe viele Freunde bei euch in der Gilde die ich schon seit langem kenne, wie zum Beispiel Rosely, Knurast(Namera) und Mystician.
Diese haben mir eure Gilde als sehr freundliche Gilde beschrieben und da ich eine nette Gilde suche (da ich mit meiner jetzigen Gilde eher unzufrieden bin) habe ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben.
Weiterhin kenne ich die Schattenwache auch aus der alten Raidzeit mit der Silvermoon Guard, in der ich mit den oben Genannten gemeinsam war.

Ich würde mich seher freuen, wenn ich eine eurer Ausnahmen wäre.
MFG

Moundir alias Mó

Rosely
Beiträge: 12
Registriert: Di 6. Okt 2009, 23:04
Wohnort: Laer / NRW

Beitragvon Rosely » Mi 21. Okt 2009, 19:39

Hi Mo,
Ich freu mich deine Bewerbung bei uns zu lesen ;)
Über mo kann ich nur positives berichten und ich würde mich freuen wenn er ein Teil der Schattenwache werden würde.

Mo ich drücke dir fest die Daumen

Gruß rosy ;)

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Beitragvon Exilia » Mi 21. Okt 2009, 22:21

Hi Mo, wir werden uns kurz darüber beratschlagen und uns dann bei dir melden.

Grüße

Exilia

Namera
Beiträge: 23
Registriert: Do 30. Apr 2009, 10:56
Wohnort: Laer / NRW

Beitragvon Namera » Do 22. Okt 2009, 18:22

Mö : "Mit grösserer Instanz meine ich nicht die 25iger. Mir reichen 10er vollkommen aus, es geht mir nur darum, auch mal PDK usw zu sehen.)


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron