[angenommen] Bewerbung eines Kriegers

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Namera
Beiträge: 23
Registriert: Do 30. Apr 2009, 10:56
Wohnort: Laer / NRW

[angenommen] Bewerbung eines Kriegers

Beitragvon Namera » Mi 21. Okt 2009, 19:09

Da Mó sein Account im Forum anscheinend immer noch nicht funtioniert, hat er mich gebeten die Bewerbung für ihn ins Forum zu setzen.



Guten Tag Schattenwache,

mein name is Moundir und ich komme aus Wuppertal in Nordrhein Westfahlen. Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe zwar gelesen das euer Aufnahme Alter 20 Jahre beträgt, aber ich hab auch in anderen Bewerbungen gelesen, dass ihr auch Ausnahmen macht, weswegen ich mein Glück dennoch bei euch auf die Probe stelle. Ich bin zur Zeit Schüler in der 12. Klasse und versuche mein Abitur zu machen.

Ich würde mich gerne bei euch mit meinem Zwerg Krieger Mó (Stufe 80) bewerben.
Seine Skillungen sind zur Zeit MS(Pve) und eine Deff-Skillung wobei ich die Deff-skillung eher zum PvP gebrauche.
Die Berufe meines Kriegers sind Inschriftenkunde (Skill 450) und Kräuterkunde (Skill 192).

Außer meinem Krieger besitze ich noch einen Jäger Azshari auch auf lvl 80, wobei dieser ein twink ist und auch bleiben soll.

Warum ich zur Schattenwache möchte:

Ich würde gerne zur Schattenwache weil ich gehört habe, dass ihr ein sehr gute Gildenklima habt und ich außerdem gerne mal in den größeren Instanzen meine Erfahrungen sammeln möchte, wobei dieses kein Hauptgrund ist, da ich selber nur am Wochenende raiden kann.

Wie ich auf euch gekommen bin:

Ich habe viele Freunde bei euch in der Gilde die ich schon seit langem kenne, wie zum Beispiel Rosely, Knurast(Namera) und Mystician.
Diese haben mir eure Gilde als sehr freundliche Gilde beschrieben und da ich eine nette Gilde suche (da ich mit meiner jetzigen Gilde eher unzufrieden bin) habe ich mich entschlossen mich bei euch zu bewerben.