Bewerbung bei der Gilde Schattenwache von Chruser

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » Mo 5. Okt 2009, 14:00

Hallo Utz,
wir werden das kurz besprechen und uns hier bei Dir melden
Gruß
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

Benutzeravatar
Mystician
Beiträge: 24
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 14:31

Beitragvon Mystician » Mo 5. Okt 2009, 19:39

ja, ich bin für Chruser, er ist sehr zuverlässig, nett, und so weiter hehe

kenn ihn auch aus CotD Zeiten wo sich dann ja leider die Wege getrennt haben, und freu mich das er zu uns gefunden hat..


Würd mich über positiven Entscheid freuen

Namera
Beiträge: 23
Registriert: Do 30. Apr 2009, 10:56
Wohnort: Laer / NRW

Beitragvon Namera » Mo 5. Okt 2009, 19:49

Hallo Utz, hallo Rat,

also Enrico (Mystician), Petra und ich kennen den Utz schon seitdem wir hier auf dem Realm sind. Wer noch mal einen Char leveln möchte, findet in ihm bestimmt ein super UtzUtz ^^ Ich, bzw auch Petra, habe nie wieder einen Spieler kennen gelernt der so nett und hilfsbereit ist.

Also ich denke, dass ich nicht der einzige wär, der sich über einen Utz bei der Schattenwache freuen würde.

Grüsse Stefan

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Beitragvon Exilia » Mo 5. Okt 2009, 19:52

Abstimmung fertig, einfach melden, wenn du on bist. Dann gibts inv.


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron