[aufgenommen] Bewerbung Shalimar

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Shalimar
Beiträge: 18
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 22:22
Wohnort: Düren

[aufgenommen] Bewerbung Shalimar

Beitragvon Shalimar » Mo 31. Aug 2009, 22:38

Hallo Schattenwache:-)

Nach etwa einem Jahr Schattenwache-Abstinenz möchte ich mich hiermit wieder bei Euch bewerben.
Ich bin 31 Jahre alt und spiele seit ungefähr 3 (?) Jahren WOW. Im richtigen Leben heiße ich Monika und wohne in NRW.
Von der Gilde erwarte ich das gleiche was ich auch zu geben bereit bin: sinnvoller Einsatz, Teamgeist und jede Menge Freude am Spiel.
Meine Hauptspielzeiten richten sich nach den Schlafenszeiten meiner Tochter, vermutlich werde ich also mittags und vor allem abends online sein.
Mein Mainchar ist Shalimar, eine Hexe (Zerstörung) mit der ich nun endlich auch Level 80 *jubel* erreicht habe.
Ausgestiegen bin ich damals, weil ich es nach der Geburt unserer Tochter unendlich mühsam fand mich um die Hexe zu kümmern. Ich war ständig übermüdet, konnte mich nicht richtig auf das Spiel konzentrieren und bin irgendwann nur noch online gekommen um überhaupt mal online zu sein. Mich um Berufe, Quests oder was-auch-immer zu bemühen war nicht mehr möglich, Hilfestellung konnte ich niemandem mehr geben und Hilfe die mir angeboten wurde fruchtete nichts, da ich nie sagen konnte wie ich nun mit der Hexe weitermache. Kurz und knapp: Ich fand es sinnvoller mich ausschließlich der (für mich immer noch wichtigeren) Realität zu widmen, dort gab es ja genug Arbeit und Aufgaben:-). Es war einfach keine Zeit und Kraft vorhanden mich neben der Realität auch noch um eine virtuelle Welt zu kümmern.
Dennoch habe ich es in mühevoller Kleinarbeit geschafft Lvl 80 zu erreichen und möchte nun gerne wieder ein wenig mehr mitmischen.
Online bin ich wie gesagt vor allem abends, der eine oder andere Raid oder auch eine Instanz sind bestimmt drin und generell würde ich gerne wieder mit "bekannten Gesichtern" um die Häuser ziehen.
Vor der Schattenwache war ich übrigens bei Nox und habe dann wie viele Andere nahtlos zur Schattenwache gewechselt.
Twinks habe ich auch jede Menge, interessant ist allerdings nur Casran ein Diszi-Priester, den ich - wenn die Zeit dafür da ist- ab und an immer ein wenig spiele. Wechseln werde ich meinen Mainchar übrigens nie und nimmer, einmal Hexe - immer Hexe.
Falls es noch weitere Fragen gibt kann man mich gerne im Spiel ansprechen:-).

GLG Monika/Shalimar

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » Mo 31. Aug 2009, 22:43

Hallo Monika,
wir werden uns beraten und uns in Kürze bei Dir melden
Gruß
-Florian
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

Beitragvon Silverstorm » Mo 31. Aug 2009, 23:21

ach moni, freu mich das du wieder bei uns mitmischen möchtest! :up:
die aufnahme wird wohl nicht so das problem sein, also :wir sehen uns ingame.

lg
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » Mi 2. Sep 2009, 14:34

Monika wird als ehemaliges Mitglied der Schattenwache gemäß Exilias Ankündigung direkt in den Rang eines Mitgliedes befördert.

Willkommen zurück mein Schatz :)
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

Benutzeravatar
Glatzmann
Administrator
Beiträge: 944
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Glatzmann » Mi 2. Sep 2009, 14:58

freut mich :)
ich hab schon mehr vergessen als die meisten wissen

Shadi
Beiträge: 201
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 09:23
Wohnort: Laupheim

Beitragvon Shadi » Mi 2. Sep 2009, 17:32

Auch von mir ein "herzliches willkommen zurück"!

Schön, dass die Frauen-Fraktion Unterstützung bekommt :roll:

Man sieht sich.

Liebe Grüße.
Kerstin :kid:


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron