[aufgenommen] Bewerbung von Kragjen

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Kragjen
Beiträge: 100
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 02:41
Wohnort: BEUREN

[aufgenommen] Bewerbung von Kragjen

Beitragvon Kragjen » Mo 20. Jul 2009, 22:35

Hallo Schattenwache!
Mein Name ist Manuel Schmid, ich wohne in Baden-Württemberg in der Nähe von Stuttgart in einem kleinen Dorf am Rande der schwäbischen Alb, bin 19 Jahre jung, hab mein Abitur abgeschlossen und werde am 2.November meinen Zivildienst antreten.
WoW spiele ich seit Release, bin also von der alten Schule. Wie wohl bei jedem gabs auch bei mir kleine Spielpausen und eine größere Durststrecke vor meinem Abitur. Diese hat vor ca. 1,5 Monaten geendet in denen ich meine 3 70ger gelassen hab wie sie sind und einen Schamanen hochgezogen hab, der nun natürlich 80 ist und t7/t7,5 Naxx/Obsi equipt ist!
Erfahrung hab ich in allen Instanzen welche in WoW eröffnet wurden ;)!

Viele werden sich nun fragen, wie ich auf eure Gilde komme^^ Nun ja es ist etwas seltsam gewesen, aber ich hoffe es versteht jeder =)

Vor 2 Tagen kam ich abends mit meiner Freundin von einem Geburtstag heim und sie wollte noch ein bisschen angeln (das einzige was meine Freundin in WoW kann und sie liebt es^^) nja und ich hab mich eingeloggt wurde jedoch sofort wieder hinausgeworfen, bei einem 2. Loginversuch das selbe! Daraufhin habe ich sofort mein PW geändert und logg mich wieder ein --> leider musste ich feststellen das mein Acc in diesem Moment gehackt worden ist und es wurden die 5,2k Gold die ich mir mühsam für das EpicFL für den Char zusammengefarmt hatte gezockt! Im Moment wird dies überprüft und ich hoffe das ich das Gold wieder sehe. Nun auf eure Gilde kam ich, da ich im Handelchannel die anderen Spieler gewarnt habe sie sollen mal wieder ihre PW's ändern. Darauf hin wurde ich von Petra's Twink (Rosely ist ihr Main) angeschrieben die mit ihrer netten und hilfreichen Art sofort versucht hat zu helfen! Als Sie auf ihren Main(Rosely) umgeloggt hat während unseres Gesprächs stellte ich fest das es eine alte Bekannte (aus der Silvermoonguard) war =) ich hab mit ihr und ihrem Mann Knurast (Stefan) die Instanzen von der Scherbenwelt unsicher gemacht =) nja und natürlich war sofort der Wunsch da, wieder in einer gemeinsamen Gilde zu sein! Sie erzählte mir von der Schattenwache und ich war sofort Feuer und Flamme da es genau das ist, was ich von einer Gilde erwarte! Und ich würde mich super freuen wenn es mit der Aufnahme klappt!


Zu meinen Chars:
Main:
- Kragjen, 80, Schamane
--> Equip: Epic Nordend t7/t7,5 | 25er Raids

Twinks
- Zarana, 70, Mage: --> Epic Scherbenwelt
[ehmaliger Main, Gilden: Insomnis pre BC, Silvermoonguard, Crusaders of the Dawn

- Sainth, 70, Hunter:--> Epic Scherbenwelt
- Fioén, 70, Druide:--> Rar Scherbenwelt

und noch einige Kleinere Chars

Meine Onlinezeiten sind leider im Moment nicht genau festlegbar, da ich nebenher noch als Bademeister und in der Hausaufgabenbetreuung arbeite und viel in der Familie mithelfe!
Allerdings fänd ich es super wenn ich hier Fuß fassen könnte und würd mich natürlich freuen auf Gleichgesinnte und alte Bekannte zu treffen mit denen man viel Spaß haben kann!

Auf eine hoffentlich positive Rückmeldung freut sich
Kragjen alias Manu
Zuletzt geändert von Kragjen am Fr 16. Okt 2015, 23:52, insgesamt 4-mal geändert.

Exilia
Beiträge: 1320
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Beitragvon Exilia » Mo 20. Jul 2009, 23:12

Hallo Kragjen, deine Bewerbung ist bei uns angkommen, wir werden kurz darüber bereden und uns dann bei dir melden.

Grüße

Exi

Benutzeravatar
Kragjen
Beiträge: 100
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 02:41
Wohnort: BEUREN

Beitragvon Kragjen » Di 21. Jul 2009, 10:18

Okey,
Dankeschön!

Kleine Anmerkung noch, nicht das Ihr denkt ich hätte eure Satzung nicht gelesen...
Ich weiß das ich euer Mindestalter noch nicht ganz erfülle, sondern erst ab Oktober 20 Jahre alt bin! Ab ich hoffe, dass das kein Problem ist!


Grüße, Kragjen alias Manu
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Namera
Beiträge: 23
Registriert: Do 30. Apr 2009, 10:56
Wohnort: Laer / NRW

Beitragvon Namera » Di 21. Jul 2009, 13:35

Moin

Ja ja wie klein doch die WOW-Welt ist ;)
Ich drücke dir die dauemen das du dein G wieder bekommst und noch fester werden sie gedrückt das du bei uns aufgenommen wirst ;)

Liebe grüße Rosy

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1350
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » Di 21. Jul 2009, 21:53

Hallo Manuel,
wir würden Dich gerne als Anwärter in unserer Gilde aufnehmen.
Bitte sprich einen von uns ingame an
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

Benutzeravatar
Kragjen
Beiträge: 100
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 02:41
Wohnort: BEUREN

Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kragjen

Beitragvon Kragjen » Fr 16. Okt 2015, 23:49

Hallo Kragjen!

Ich bin aus der Zukunft und habe eben deine Bewerbung aus dem Jahre 2009 entdeckt.

Inzwischen bist du (man kann das kaum glauben) Grund- und Hauptschullehrer! (was man bei den gefühlten 200 Rechtschreibfehlern, die ich eben in deiner Bewerbung verbessert habe (ich konnte zum Glück noch editieren!!!), absolut nicht nachvollziehen kann --> Satzbau und Kommastellung blieben unverändert schlecht - das war mir jetzt eindeutig zu viel Aufwand... :shock: )

P.S. Ein kleines Manu-Update:

Inzwischen fast 26 Jahre alt, Lehrer und mit vollem Lehrauftrag neben den vielen Hobbys gut beschäftigt... Nichts desto trotz genieße ich es zumindest den Dienstagabend für den Raid freizuhalten. Meine Freundin (Sandra, 22 Jahre alt, studiert Jura in Tü) hat eben festgestellt, dass sie bereits seit sehr langer Zeit nicht mehr geangelt hat, sich dafür aber umso besser über meine alte Bewerbung lustig machen kann... :lol: ich glaub sie wird demnächst zum Angeln zwangsverpflichtet 8)

Ich wohne nach wie vor in Beuren - Familie ist noch in Planung :v:
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Julianova
Beiträge: 49
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 16:08

Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kragjen

Beitragvon Julianova » Mi 21. Okt 2015, 18:22

oh dann viel Spass und Glück bei der Familenplanung 8)


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron