[AUFGENOMMEN] Bewerbung Mystician

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Mystician
Beiträge: 24
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 14:31

[AUFGENOMMEN] Bewerbung Mystician

Beitragvon Mystician » So 10. Mai 2009, 11:20

Hallo zusammen,

ich heiße Enrico, bin 27 Jahre alt und wohne in Malchow in Mecklenburg-Vorpommern. In meiner Freizeit (nicht sehr dolle vorhanden) verbringe ich gern viel Zeit mit meiner kleinen Tochter, meiner Freundin, Kumpels, ab und zu mal feiern und nicht zu vergessen WoW^^.

Beruflich bin ich gelernter Kaufmann für Bürokommunikation, aber wegen der wirtschaftlichen Umgebung hier verdiene ich mein Geld derzeit als Kunststoffschweißer auf Montagebasis. Das ist auch der Grund weshalb ich in keine Raidgilde gehen kann da ich immer schauen muss wie es mit Internetverbindung in den Unterkünften aussieht, ansonsten trifft man mich ingame meist wochenende an wenn ich mal zuhause bin.

Was interessiert mich ingame? Aufgrund der nicht regelmäßig möglichen Raidteilnahme teilweise PvP (BGs) Heros und wenn ma Zeit ist und Raid ansteht natürlich auch sowas.

Was erwarte ich von der Gilde? Eigentlich nur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft untereinader, ausserdem sollte ein gemeinschaftliches Klima herrschen und nicht nur egoistisches Aloneplay wo keiner sich um den andern n Kopp macht.

Auf eure Gilde bin ich, obwohl ich sie schon von Raidpartnerschaft mit der SG kenne, nun vor allem durch Knurast und Rosely und zum Teil Genesis gestoßen worden, da ich gern in eine Gilde möchte wo ich auch "Freunde" hab (auch wenns nur ingame ist).