[AUFGENOMMEN] Bewerbung Mystician

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Mystician
Beiträge: 24
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 14:31

[AUFGENOMMEN] Bewerbung Mystician

Beitragvon Mystician » So 10. Mai 2009, 11:20

Hallo zusammen,

ich heiße Enrico, bin 27 Jahre alt und wohne in Malchow in Mecklenburg-Vorpommern. In meiner Freizeit (nicht sehr dolle vorhanden) verbringe ich gern viel Zeit mit meiner kleinen Tochter, meiner Freundin, Kumpels, ab und zu mal feiern und nicht zu vergessen WoW^^.

Beruflich bin ich gelernter Kaufmann für Bürokommunikation, aber wegen der wirtschaftlichen Umgebung hier verdiene ich mein Geld derzeit als Kunststoffschweißer auf Montagebasis. Das ist auch der Grund weshalb ich in keine Raidgilde gehen kann da ich immer schauen muss wie es mit Internetverbindung in den Unterkünften aussieht, ansonsten trifft man mich ingame meist wochenende an wenn ich mal zuhause bin.

Was interessiert mich ingame? Aufgrund der nicht regelmäßig möglichen Raidteilnahme teilweise PvP (BGs) Heros und wenn ma Zeit ist und Raid ansteht natürlich auch sowas.

Was erwarte ich von der Gilde? Eigentlich nur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft untereinader, ausserdem sollte ein gemeinschaftliches Klima herrschen und nicht nur egoistisches Aloneplay wo keiner sich um den andern n Kopp macht.

Auf eure Gilde bin ich, obwohl ich sie schon von Raidpartnerschaft mit der SG kenne, nun vor allem durch Knurast und Rosely und zum Teil Genesis gestoßen worden, da ich gern in eine Gilde möchte wo ich auch "Freunde" hab (auch wenns nur ingame ist).

Am Anfang meiner WoW Zeit bin ich aufgrund von RL-Kumpels bei den Crusaders of the Dawn gewesen. Dann als dort wohl Missstimmung war bin ich mit Rosy und Knu zu der Commilitium gewechselt, bei der dann auch nach nicht sehr langer Zeit die Luft raus war. Danach bin ich den beiden zu den SG gefolgt wo es eig auch sehr angenehm war bis vor einiger Zeit. Naja und nun würde ich den beiden und Genesis gern zu euch folgen, da ihr auch eine sehr angenehme, nette und hilfsbereite Gilde sein sollt.

Meine Chars sind:

Main: Mystician - 80er Shadowpriest - Sec.:Holy
Berufe: Schattenschneider und Verzauberer auf Skill 450

Twinks: Yandoha - 80er Holypala - Sec.: Vergelter
Berufe: Kräuterkunde und Alchi (Elixier) auf Skill 450

Dragonchild - 79er Beastmaster - keine sec.
Berufe: Bergbau und Juwelier auf Skill 450

Ich würde mich über eine Entscheidung eurerseits freuen

LG

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » So 10. Mai 2009, 11:28

Hallo Enrico,
wir freuen uns über Deine bewerbung und werden uns nach einer kurzen Besprechung bei Dir melden.
Gruß
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

Benutzeravatar
Linos
Administrator
Beiträge: 776
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:16

Beitragvon Linos » Mo 11. Mai 2009, 18:30

Hallo Mystician,

wir haben abgestimmt und würden uns freuen wenn Du zu uns kommst.

/w einfach einen Offizier InGame an.

Gruß,

Linos
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron