[AUFGENOMMEN ]Doppelbewerbung Namera und Rosely

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Namera
Beiträge: 23
Registriert: Do 30. Apr 2009, 10:56
Wohnort: Laer / NRW

[AUFGENOMMEN ]Doppelbewerbung Namera und Rosely

Beitragvon Namera » Do 30. Apr 2009, 22:04

Hallo,

meine Frau Rosely (Petra Alter sagt man bei Frauen ja nicht ^^) und ich (Stefan 32) wollen uns hiermit bei euch in der Gilde bewerben. Wir kommen von der Silvermoon Guard, in der wir jetzt knapp 3 Jahre waren und die sich, wie es zurzeit ausschaut, demnächst auflösen wird. Vorher waren wir mit in der Gilde Crusaders of the Dawn, die seit langem relativ inaktiv ist.

Meine Frau hat auf diesem Server das WoW-spielen vor etwas über 3 Jahren angefangen, während ich schon etwas durch andere Realms gezogen bin um hier schliesslich meine Sitz in der WoW-Welt zu finden. Während Petra mehr Spass daran findet die Gegend zu erkunden und vor allem die Anzahl iher Begleiter ins unermessliche zu steigern, bin ich eher der Typ Spieler, der die Herrausforderung in Instanzen und vielleicht auch mal im PVP sucht. Letzteres aber mehr schlecht als recht und vor allem selten. (Ausnahme ist hier Tausendwinter)
Mein eigentlicher Main war bisher der Schurke Knurast, den ich aber nach all der Zeit in Instanzen nicht mehr so gerne spiele. Daher habe ich es vor kurzen doch endlich durchgezogen und meinen Druiden auf 80 gelevelt, mit dem ich seitdem gerne und oft die heroischen Instanzen besucht habe, wo es aber leider noch nicht zu viel mehr gerreicht hat.

Grosse Raiderfahrungen wie AQ40 oder ähnliches habe ich nicht, da ich damals mit erscheinen von BC 60 wurde und erst dort angefangen habe zu raiden. Die ersten Monate auf 70 war ich damals Raidleiter bei der Silvermoon Guard, als wir uns noch versucht haben bis zum Theaterevent durchzuwhipen. Da meine Petra sich dann Selbstständig machte, mussten wir (hauptsächlich ich) die T5 und T6 Instanzen auslassen. Mittlerweile haben wir aber wieder Zeit zu spielen und vor allem ich hoffe, das ich die weiteren Instanzen noch oft zu sehen bekomme.

Zu meinem Druiden Namera.
Der Druide ist seit ein paar Wochen 80 und hat zwar bisher schon in Naxx geheilt, aber nicht oft. Das Equip sollte zwar für Naxx10/25 usw reichen, aber bishin zu Ulduar fehlt doch noch einiges.

Zu dem Magier Rosely.
Der Magier hat zwar auch Equip für Naxx10/25 usw, aber auch hier fehlt definitiv noch einiges bis er in Ulduar wirklich helfen und nicht behindern kann.


Nun wollt ihr bestimmt wissen wie wir auf eure Gilde gekommen sind, oder? :-)
Naja, wie ihr ja wisst hattet ihr damals ein Raidbündnis mit der Silvermoon Guard, woher eure Gilde schon bekannt bei uns bekannt war. Nach Beendigung dieses Bündnisses haben wir jedoch immer mal wieder mit Heo und Switt zusammen gespielt.

Da ich euch nun nicht mit zuviel Text verscheuchen möchte, würde ich sagen ich beende den Text hier und hoffe das diese paar Zeilen ausreichen. Sollten dennoch Fragen sein, stellt sie hier einfach im Forum. Ich werde diese dann natürlich weiter beantworten.



Nur noch eine kleine Übersicht unserer Chars und deren Berufe:

- Namera 80 Main (Stefan) Druide primär Heal und sec feral
Berufe Kürschnern und Lederverarbeitung beides auf 450
- Knurast 80 (Stefan) Schurke Kampf
Berufe Bergbau und Juwelenschleifen beides auf 450
- Dragecon 75 (Stefan) Hexer Gebrechen
Berufe Kräuterkunde und Alchemie beides auf 450

- Rosely 80 Main (Petra) Magier primär FFB sec Feuer-Arkan
Berufe Kräuterkunde und Verzauberkunst beides auf 450
- Cleocella 71 (Petra) Jäger (ich glaube) Treffsicherheit
Berufe Bergbau ca 400 und Ingi ca 360

alle anderen Chars sind teils weit unter Level 70

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » Do 30. Apr 2009, 23:49

Eine sehr schöne Bewerbung!
Wir werden uns kurz besprechen und uns dann bei Euch melden.
Gruß
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » Sa 2. Mai 2009, 16:15

Hallo Stefan,
nach kurzer Abstimmung würden wie Euxh gerne auf Probezeit in unsere Gilde einladen. Bitte einfach online ansprechen, inv kommt
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron