[AUFGENOMMEN] Berwerbung von Marties

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Marties

[AUFGENOMMEN] Berwerbung von Marties

Beitragvon Marties » Mi 4. Mär 2009, 01:06

Hallo Schattenwache,


hiermit bewerbe ich mich als Gildenmitglied bei euch.
Bin nen Reallife Freund von Snuv, Robb und Splead und spiele WoW noch nicht so lang war auch noch nie in einer Gilde habe aber nen gutes Equip mit meinem Todesritter als DD. Da mir rob und co viel geholfen haben und nun möchte ich zu euch da ich gehört habe und mitbekommen habe das alles sehr nett hier sind. Ich bin 20 Jahre alt und heiße Marcel bin zurzeit Arbeitslos aber ausgelernter Technischer Konfektionär und gerade auf der suche nach arbeit. ja würde mit euch gern viel spaß haben und mich immer weiter verbessern und meinen todesritter noch stärker machen. hoffe das klappt alles.

mfg marcel aka Marties

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » Mi 4. Mär 2009, 18:26

Hallo Marties,
Danke für Deine Bewerbung. Wir werden das im Rat besprechen und uns in Kürze bei Dir melden.
Gruß
-Cuolun
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » Do 5. Mär 2009, 19:42

ist eingeladen, bitte schließen
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron