Derzeit suchen wir

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Linos
Administrator
Beiträge: 776
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:16

Derzeit suchen wir

Beitragvon Linos » Do 2. Okt 2008, 09:40

Hallo Bewerber,

mit Battle for Azeroth hoffen wir auf viele Rückkehrer und potenzielle neue Mitglieder.

Falls du Interesse hast uns beizutreten, registriere und bewirb dich oder nimm vorab ingame Kontakt mit mir - Exilia / Evoka - auf.
Ich bitte um Verständnis, dass die Freischaltung des Forenaccounts manuell durchgeführt wird und daher ein paar Stunden dauern kann.


Im Forum (Bereich Bewerbungen) findest du weitere Hinweise für deine Bewerbung, sowie unsere Gildensatzung, damit du dir auch ein Bild von uns machen kannst.

Der Schattenrat
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron