Es war einmal vor langer Zeit...

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Gabbafreak
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:24

Es war einmal vor langer Zeit...

Beitragvon Gabbafreak » Do 25. Okt 2018, 16:22

Moin und Hallo,

die ein oder anderen Gründungsmitglieder kennen mich noch aus der Anfangszeit der Schattenwache und davor noch von Nox Nobiscum.
Ich bin der Andreas, bin nun leider auch schon etwas älter (40),spiele WoW seit Classic und jetzt wieder mein Pala Gabbfreak auf Kragjin.
Ich war nach meiner Zeit bei der Schattenwache auf den ein oder anderen großen PVE Server unterwegs, da ich damals einfach kein open PVP mehr mochte. Zum Glück ist das jetzt anders und Kragjin hat mich wieder. Als Main habe ich mir mein allerersten Char ausgesucht den ich damals hatte zu Classic, oja ein Pala :lol:
Die normalen Raidzeiten passen leider seit meheren Jahren nicht mehr zu meinen Arbeitszeiten, so das ich mich nur mit dem LFR begnügte oder halt rnd Myth Inis. Derzeit ist dadurch nur meine GSST 357.
Vielleicht habt ihr ja ein warmes Plätzchen für mich ?

in diesem Sinne, euer Onkel Gabba 8)

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Es war einmal vor langer Zeit...

Beitragvon Exilia » Do 25. Okt 2018, 18:06

Servus Andreas,

als altes Mitglied ist das gar kein Problem. Wir heißen dich wieder herzlich willkommen.

Melde dich einfach ingame bezüglich des invites.


Gruß

Kai

Exilia/Evoka

Benutzeravatar
XagaX
Beiträge: 570
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:48
Wohnort: Frankfurt

Re: Es war einmal vor langer Zeit...

Beitragvon XagaX » Fr 26. Okt 2018, 11:30

Hallo Andreas,

Nox Nobiscum - WAHNSINN- wie lange das jetzt schon her ist. Welch schöne Erinnerungen....

Ja dann mal welcome Back ! ich freue mich

max
Shadowpriest
Rare
Binds to account

Unique
Pet
Item Level 100
Use: Teaches you how to summon this companion.
Summon a shadowpriest to stand at your side and do absolutely fuck all.
Disperses into nothing after 5 mins.


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron