Bewerbung Ilavee (Nils)

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Ilavee
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jun 2018, 19:32

Bewerbung Ilavee (Nils)

Beitragvon Ilavee » Mi 13. Jun 2018, 21:23

Moin Moin zusammen.

Mein Name ist Nils ich komme aus Osnabrück in Niedersachen, bin 26 Jahre alt und wollte mich hier in kurzen Worten bei euch Bewerben.

Ich Spiele World of Warcraft jetzt schon seit Vanilla WoW mal mehr und mal weniger profesionell.

In Legion hab ich jetzt eine etwas längere Pause hintermir weil ich mich ein wenig auf mein Privatleben konzentriert habe und auch mal etwas anderes an Spielen ausprobiert habe.

Auf die Schattenwache bin ich durch Kroic gekommen, bisher hab ich mein ganzes WoW leben auf Hordenseite verbracht. Da die Leute mit denen ich damals zusammen gespielt habe aber nach und nach abgewandert sind habe ich mich entschlossen mal etwas neues auzuprobieren.

Zur zeit spiele ich einen Magier als Main und werde demnächst meinen Priester den ich nun schon ca 8 Jahre spiele nachholen.

Nun zu dem was ich eigentlich suche oder mir vorstelle. Ich suche eine Gilde mit der man einfach mal wieder zusammen daddeln kann. Von hard progress in raids hab ich genung aber bin dennoch immer gerne dabei wenns es ums raiden im allgemeinen geht. Also zusammen gefasst einfach eine Freundliche truppe die auch mal im Ts zusammenkommt und mit der man ein gemeinsammes Hobby teilt.

Villeicht spricht man sich die Tage ja einfach mal im Ts / Discord .

Bis dahin erstmal.

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Bewerbung Ilavee (Nils)

Beitragvon Exilia » Mi 13. Jun 2018, 22:11

Hallo Nils,

wir suchen immer nach freundlichen Mitgliedern, was auf Allianzseite auf Azshara/Krag'Jin wegen der geringen Spielerzahlen nicht immer ganz einfach ist.
Wir würden dich gerne bei uns Willkommen heißen. Ich möchte nur voranstellen, dass bei uns derzeit sehr wenige online sind und unser Raidbetrieb bis Battle for Azeroth pausiert. Was nicht heißt, dass das so bleibt. Nur nachdem der Content über Monate geraidet wurde und am Schluss auf hero clear war, war dann bei vielen doch die Luft raus, weil es einfach nichts mehr zu tun gab (und jetzt noch Sommer + Fußball WM).
Ich möchte das an dieser Stelle einfach erwähnen, nicht dass du denkst "hier ist ja gar keiner online, komische Gilde" und gleich wieder gehst. Es wird sich definitiv, spätestens ab Mitte August wieder ändern.
Wir haben das Raiden ab Ende August/Anfang September wieder angepeilt (ca. 2 Wochen nach Release). Wir raiden mit einer zweiten Gilde vom Server Mal'Ganis zusammen und erhoffen uns auch durch die neuen "Community-tools" eine leichtere Kommunikation und das die beiden Gilden durch die vereinfachte Kommunikation noch etwas enger zusammenrücken.

Ich schau die Tage wieder öfter on, damit das mit dem invite klappt.
ansonste kannst du mich auch unter meiner Bnet ID adden Styx#2742

Gruß

Kai aka Exilia/Evoka

Gildenmeister

Koric
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 13:36

Re: Bewerbung Ilavee (Nils)

Beitragvon Koric » Mi 13. Jun 2018, 22:22

Huhu Nils,

willkommen bei uns :D

Gruß Koric aka Denis nicht Kroic :P

Benutzeravatar
Thalli
Beiträge: 248
Registriert: So 10. Aug 2008, 12:05

Re: Bewerbung Ilavee (Nils)

Beitragvon Thalli » Do 14. Jun 2018, 21:44

Kroic gefällt mir besser :P

Benutzeravatar
Kragjen
Beiträge: 102
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 02:41
Wohnort: BEUREN

Re: Bewerbung Ilavee (Nils)

Beitragvon Kragjen » Do 21. Jun 2018, 23:51

Cool, herzlich willkommen ;-)
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron