Bewerbung

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Ztor

Bewerbung

Beitragvon Ztor » Mi 11. Okt 2017, 18:17

Hey,

Ich bin im Forum auf eure Suche gestoßen und dachte ich frage mal an. Zu mir: Ich heiße Bastian und bin 28 Jahre alt. Bei WoW bin ich seit Vanilla-Zeiten dabei, aber von Anfang an eher aktiv im PvP. Bis jetzt hatte ich immer meine eigene Gilde aktiv gehalten, aber bei der haben so ziemlich alle Mitglieder aufgehört und ich möchte nicht jedesmal wenn ich Online bin mit mir selbst im Gildenchat reden. Inzwischen bin ich ein absoluter Casual-Gamer. Ich habe keine festen Onlinezeiten und habe auch keine höheren Ingame Ziele mehr. Wenn Zeit ist bin ich natürlich für alles zu haben, würde mich aber bei allem hinten anstellen.

Die Charaktere mit denen ich anfrage sind ein Lvl 110 Dh mit Namen Ztor und eine Lvl 110 Magierin, Name Shx die ich zZ aktiever Spiele.

Wenn das alles reicht um bei euch Mitglied zu werden freue ich mich über eine Rückmeldung.

Gruß Bastian
Battletag Ztor#2650

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Bewerbung

Beitragvon Exilia » Mi 11. Okt 2017, 19:10

Hallo Bastian,

vielen Dank erstmal für deine Bewerbung.
Wir werde uns kurz intern unterhalten und uns dann wieder bei dir melden.


Grüße

Kai

Exilia/Evoka
Gildenmeister

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Bewerbung

Beitragvon Exilia » Fr 13. Okt 2017, 13:41

Hallo Bastian,

wir würden uns freuen, wenn du dich zu unserer Gilde gesellen würdest.

Melde dich einfach im Spiel bei einem Mitglied der Schattenwache, die leiten dich dann ggf. weiter oder sprich mich direkt an.


Gruß

Kai


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron