Erneute Bewerbung / Reaktivierung (?)

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

DearNobody
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 14:55

Erneute Bewerbung / Reaktivierung (?)

Beitragvon DearNobody » Mi 27. Sep 2017, 22:59

Schönen Tag,

ich wollte mich erneut für die Gilde bewerben. Ich war bereits vor einiger Zeit Mitglied, hatte dann aber eine WOW Pause eingelegt und später zum Gear sammeln auf nen PVE Server gewechselt.

Hier meine alte Bewerbung:
http://www.schattenwache.eu/viewtopic.php?f=3&t=1759

Nun würde ich gerne wieder mitmachen, diesmal aber mit meiner Druidin Valaxia. Generell bin ich gerade Feral / Guardian.

Gear:
Guardian: 925
Feral: 923

Tendenziell würde ich gerne eher richtung tanken gehen, der Feral dd macht mir aber auch spaß, daher bin ich flexibel.

Würde mich freuen wenn es von eurer Seite in Ordnung ist wenn ich wieder mitmache.

Schöne Grüße,
Alex

Exilia
Beiträge: 1282
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Erneute Bewerbung / Reaktivierung (?)

Beitragvon Exilia » Do 28. Sep 2017, 07:36

Servus Alex,

das ist kein Problem mit dem wieder mitmachen. Hast du vor den Server zu transen und wieder auf Krag'Jin/Aszhara zu spielen oder willst du nur Dienstags mitraiden, was auch möglich wäre (macht ein anderes altes Gildenmitglied auch)?

Gruß

Kai

Exilia/Evoka

DearNobody
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 14:55

Re: Erneute Bewerbung / Reaktivierung (?)

Beitragvon DearNobody » Do 28. Sep 2017, 18:08

Hey Kai,

ich bin bereits seit gestern wieder auf Krag'Jin. Wenn dann will ich wieder vollkommen in der Gilde sein und auch mit den Leuten außerhalb der Raidzeiten quatschen / was machen.

Freut mich, dass es kein Problem ist :)

Gruß,
Alex


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron