Bewerbung

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

DaCreep
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jul 2017, 20:12

Bewerbung

Beitragvon DaCreep » Mi 5. Jul 2017, 15:29

Moin,
Ich bin zurzeit auf Gildensuche. Da ich erst seit 1 1/2 Monaten Wow spiele, werde ich nicht viel Erfahrung mit mir bringen, dennoch hab ich schon ein bisschen Ahnung was meinen Demonhunter angeht (DPS-wise). Einzelne Guides zu den Bossen vom ToS Raid habe ich mir bereits angeschaut und aufgezogen, doch bis jetzt nie legen können, da es wirklich schwierig ist, das mit organisierten Gruppen durchzuboxxen. Bin in WoW für vieles offen (M+ Dungeon / Raiding / WQ / Questing/ Mountfarm / Transmogfarm / Alts leveln).
Meine Randdaten:
- 22 Jahre (männlich)
- Havoc Demonhunter ~900 GS (Artefaktwaffe: 53 Traits im Moment)
- kann was Aushalten (Wipes / Kritik / Witze auf meine Kosten)

Würd mich freuen, wenn Ihr mich bei euch unter Eure Fittiche nimmt! Hab noch viel zu lernen :book:

Gruß, Pierre

Ingame: DaCreep
Battletag: Overload#2238

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Bewerbung

Beitragvon Exilia » Mi 5. Jul 2017, 21:07

Hallo Pierre,

wir werden uns kurz intern über deine Bewerbung unterhalten und uns dann wieder bei dir melden.

Grüße

Kai

Exilia/Evoka
Gildenmeister

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Bewerbung

Beitragvon Exilia » Sa 8. Jul 2017, 08:56

Hallo Pierre,

wir haben uns kurz unterhalten und würden dich bei uns im Kreis Willkommen heißen.

Melde dich einfach im Spiel bezüglich Einladung bei einem unserer Spieler (die können dich dann ggf. weiterleiten) oder bei mir per Bnet ID Styx#2742

Gruß

Kai

Exilia/Evoka


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron