Unterstützung gefällig?

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

movinshadow
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Jun 2017, 18:44

Unterstützung gefällig?

Beitragvon movinshadow » Mi 21. Jun 2017, 00:49

Hallo
ich bin Movinshadow, Gildemeister und Freizeitraidlead der (Garde Der Schwarzen Eule)tm.

Zurzeit sieht es mit unserer Personaldecke im raid sehr übel aus da sich unser letzter Tank für längere Zeit verabschiedet hat.
Was uns nun in eine missliche Lage bringt da auf Dauer die Random Sucherei viel Zeit kostet.
Also Spreche ich hier vor und wollte fragen, ob ihr bei eurem raid Unterstützung von etwa 1-2 Heilern (beide evtl auch DD) und eine Mischung aus Melee und Range DDs gebrauchen könnt [in der Summe maximal 6].

Auf euch gekommen sind wir durch Nivera, der uns bei der Nachtfestung auch öfter schon unterstützt hat.

Also, wie schauts aus?

mfg
bernd

Exilia
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Unterstützung gefällig?

Beitragvon Exilia » Mi 21. Jun 2017, 07:45

Hallo Bernd,

Alex (Nivera) hatte mich schon angeschrieben und mir eure Situation erklärt.

Ich weiß nicht, wie viel Alex von uns erzählt hat, aber es gibt ein paar Sachen die uns auf jeden Fall wichtig sind.
1. Jeder kann mitraiden - wir ziehen auch schwächere Spieler, auch wenn es uns Geschwindigkeit beim progressen kostet (bislang 1 Ausnahme beim ersten Gul'dan kill)
2. Keine DKP-Punkte oder ähnliches. Jeder ist gleichberechtigt beim Raid. In letzter Zeit haben wir der Einfachheit halber einfach mit Personal Loot gespielt und Items, die die Leute dann nicht brauchten, nach den Bossen ausgewürfeln.
3. Raidtag = DI Abend 19:45-22:30 Uhr. Wir haben lange Zeit rumgemacht mit vielen unterschiedlichen Tagen und der Di Abend hat sich bei uns als bester Tag rauskristallisiert.

Ich weiß nicht wie viele Raidtage ihr bisher hattet und wann ihr raiden gegangen seid. Ein zweiter Raidtag ist bei vielen bei uns auf Grund von Beruf und Familie nicht möglich. Sollte man einen zweiten Tag oder eine andere Zeit ausmachen wollen, müssten wir das erst mit der ganzen Gilde klären.

Grundsätzlich sind wir Raidbündnissen offen gegenüber und hatten auch schon welche.

Ich werde die Thematik mit unserem Rat besprechen und mich dann nochmal hier melden.


Grüße

Kai - Exilia/Evoka
Gildenmeister

movinshadow
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Jun 2017, 18:44

Re: Unterstützung gefällig?

Beitragvon movinshadow » Mi 21. Jun 2017, 17:52

Hallo Kai,
mit den Regeln haben wir keine Probleme. Wir haben je nach patch Stand immer wieder unterschiedlich starke Chars dabei :)
Personal loot hat sich bei uns schon lange durchgesetzt und über den Dienstag haben wir auch schon gesprochen. Zur Zeit haben wir zwei Tage angesetzt aber mittlerweile sollte auch ein Tag reichen um heroisch zu clearen.
Ihr braucht da nix zu klären (bezüglich zwei Tage), wir wollen bei euch mit und nicht umgekehrt.
Wir können uns aber gerne mal im TS unterhalten.

bernd

Exilia
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Unterstützung gefällig?

Beitragvon Exilia » Fr 23. Jun 2017, 17:07

Servus Bernd,

wir würden euch gerne einladen am kommenden Di mit uns zu kommen bzw. längerfristig zusammen zu raiden.

Können uns ja vielleicht am Wochenende mal kurzschließen. BattleTag ID Styx#2742

Gruß Kai


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron