Doppelbewerbung

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Peawyn
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 16:39

Doppelbewerbung

Beitragvon Peawyn » Sa 15. Apr 2017, 10:53

Hallo liebe Wächter der Schattenwelt !

Dies ist eine Doppelbewerbung von meinen Freund und mir.
Wir sind dank eines Freundes auf dem Server Azshara gelandet und habe einige Erfahrungen mit mythischen Dungeons als auch mit den normale Nachtfestungsschlachtzug gesammelt.

Mein Schamane Noctaal brauchte Hilfe und Julianova bat mir die dementsprechende Hilfe an. Wir unterhielten uns ein wenig über Gildenbewerbungen und so bin ich auf euch aufmerksam geworden.

Mein Schamane macht mir keine Spaß mehr. Deshalb bewerbe ich mich mit meinem Mainschurken Lv 102. Sowie mit dem Main meines Freundes dem Treffsicherheitsjäger
GS 885.

Wir möchten uns in kein gemachtes Nest setzen. Nur weil mein Schurke zu low ist erwarte ich nicht das ich überall durchgezogen werden!
Wir hängen nicht die ganze Zeit im TS herum nur um nichts zu verpassen. Es wäre schön wenn auch im Chat nach Hilfe oder nach Lust und Laune zwecks Mytisch etc. gefragt wird.

Ich weiß ihr sucht zur Zeit keine RangeDDs. Dennoch wäre es schön wenn der Hunter bei euch eine Chance hat.

Wir sind beide 31 Jahre alt. Arbeiten Gleitzeit und sind abends und manchmal auch am Wochenende online.

Falls es zu keinem Gildenwechsel kommen sollte, gilt dies auch als Aushilfs-Einsatz-Bewerbung. Falls ihr mal den Raid nicht vollbekommt.

Für Rückinformationen ist meine Schurkin Peawyn für euch da.

Exilia
Beiträge: 1282
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Doppelbewerbung

Beitragvon Exilia » Sa 15. Apr 2017, 11:22

Hallo ihr Beiden,

wir werden uns kurz intern über die Bewerbung unterhalten und uns dann bei euch melden.
Was mich noch interessieren würde ist, warum ihr von Dracones Reges zu uns wechseln möchtet, da dies ja ebenfalls eine der noch wenigen aktiven Allianzgilden auf diesem Server ist. Ich gehe davon aus, dass Pacetic der Jäger deines Freundes ist.

Schonmal frohe Ostern,


Kai - Exilia/Evoka
Gildenmeister

Exilia
Beiträge: 1282
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Doppelbewerbung

Beitragvon Exilia » So 16. Apr 2017, 13:02

Sodele, wir haben uns besprochen und würden euch bein uns aufnehmen.

Bitte meldet euch einfach ingame bei einem Mitglieder Gilde oder direkt bei mir für einen invite.


Schönen Sonntag noch


Kai - Exilia/Evoka


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron