Bewerbung Acrioz

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Acrioz42
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Apr 2017, 20:26

Bewerbung Acrioz

Beitragvon Acrioz42 » Mi 5. Apr 2017, 21:03

Moin liebe Leute!

Ich bin Jan, 26 Jahre alt und derzeit Praktikant im schönen Hamburg!

Habe nach 7? Jahren Abstinenz mit Legion wieder angefangen und spiele wie zuletzt in TBC einen Schurken.
Hab damals auf Antonidas einen Blutelf Schurken besessen aber bin jetzt aufgrund eines Kumpels zur Allianz gewechselt und nun stolzer Besitzer eines kleinen aber feinen Zwergs!
Leider verfüge ich quasi über keine Raiderfahrung, hab damals primär PvP gespielt und nach Lust und Laune gelegentlich ein Dungeon gemacht. Ich behaupte aber einfach mal, dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin und mit ein wenig mentorischer Unterstützung auch Raiden kann. Hab es damals im 2vs2 zum Gladiator geschafft, dass ist das Einzige was ich hier als Argument noch in den Ring schmeißen kann :P :D

In eurer Gildensatzung finde ich mich auf jeden Fall wieder. Zwar habe ich keinen Junior aber von DO - SO bin ich nur sehr selten online und suche vor allem eine Gilde, die einfach Spaß am Spiel hat. Ich war ehrlich gesagt etwas überrascht, wie sich Dungeonruns von TBC zu Legion verändert haben. Damals hat man sich viel mehr Zeit genommen den Content auch in Ruhe zu genießen - jetzt wirkt alles sehr viel hektischer.

Ich suche eine Gilde, die zwar mit Konzentration bei der Sache ist aber dabei nicht vergisst, dass WoW auch nur ein Spiel ist. Ich bin mit vollem Eifer und Konzentration dabei wenn es "Ernst" wird - aber ich mach auch gerne mal ein einfaches Dungeon nur weil es bockt. Eine Gilde ist in meinen Augen auch ein Platz um zu lernen, beim Lernen macht man Fehler und was ich in meiner freien Zeit nicht brauche sind die typischen Nörgler aus dem Suchtool.

Wenn ihr Lust habt mit mir zusammen Spaß und Freude beim Spielen zu haben würde ich gerne bei euch mein Glück versuchen!

Liebe Grüße,

der Jan

PS: Ich hab für Julianova eine Kassette geöffnet und dabei sind wir ins Gespräch gekommen :)

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Bewerbung Acrioz

Beitragvon Exilia » Mi 5. Apr 2017, 22:40

Hallo Jan,

wir werden uns kurz intern besprechen und uns dann wieder bei dir melden.


Gruß

Kai - Exilia/Evoka

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Bewerbung Acrioz

Beitragvon Exilia » Fr 7. Apr 2017, 21:15

Hallo Jan,

wir haben uns besprochen und würden uns freuen, wenn du zu uns stoßen würdest. Melde dich einfach bei einem Gildenmitglied, dass verweist dich dann an die richtigen Stellen. Ansonsten kannst du auch direkt mit mir (Exilia / Evoka) Kontakt aufnehmen, werde am Wochenende mit Sicherheit öfter online sein.

Gruß

Kai


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron