Bewerbung Lüpo

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Lüpo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 13:05

Bewerbung Lüpo

Beitragvon Lüpo » Sa 11. Mär 2017, 18:41

Hallo Schattenrat,

ich bin Oliver (Mainchar Lüpo Hexer Zerstörung auf Krag`jin) bin Bj 1966 und möchte gerne der Schattenwache beitreten. WOW spiele ich seit 2006, meine ich, damals auf Destromath bei der Gilde "Die Reiter des Armageddon" mit Pala OLIFAT dann irgentwann bis heute Vinyamar. Als Erwartung habe ich einfach beim Questen einige Leute zum quasseln und bei schwierigen Sachen helfen aber auch aushelfen zu haben. Aus Zeitgründen bin ich nicht so scharf aufs RAIDEN würden aber wenn ich on bin immer aushelfen. Mein Ding ist es eher questen, Dungeons, auch einige Erfolge einzuheimsen und einfach nur so etwas im Spiel zu unternehmen.
Wie bin ich auf die Schattenwache aufmerksam geworden ? Hehe, Julianova hat mich irgentwie gefunden, alleine auf weiter Flur, verlassen im Dungeon.... usw. sie hat mich angesprochen und die kurze Zeit seit den ich sie kenne hat es echt Laune gemacht.
Alleine deshalb würde ich mich freuen bei der Schattenwache mitzuwirken.

MfG

Lüpo (Olli)

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Re: Bewerbung Lüpo

Beitragvon Cuolun » Sa 11. Mär 2017, 20:41

Hallo Olli,
vielen Dank für Deine Bewerbung!
Ich gebe das kurz ins Ratsforum und wir melden uns hier im Forum wieder bei Dir.
Gruß
Florian
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Bewerbung Lüpo

Beitragvon Exilia » So 12. Mär 2017, 18:45

Hallo Oli,

wir haben uns intern besprochen und würden dich gerne bei uns aufnehmen.
Melde dich bezüglich Gildeninv. einfach, sobald du im Spiel online bist bei einem Mitglied der Schattenwache, du wirst dann passend weitergeleitet.


Gruß

Kai


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron