Zeraphina - Schattenpriester

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Zeraphina
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:54

Zeraphina - Schattenpriester

Beitragvon Zeraphina » Mo 6. Mär 2017, 20:43

Hallo liebe Leute,

ich habe erst wieder seit Legion mit WoW angefangen (Draenor ausgesetzt). Mir macht dieses Addon sehr viel Spaß und so halte ich schon seit ein paar Wochen immer mal ausschau nach einer Gilde.
Mehrmals wurde ich einfach im Spiel eingeladen, solche Einladungen wurden aber konsequent abgelehnt.
Heute habe ich in Sturmwind gelesen, dass ich noch Mitglieder sucht und ich hab mir die Website angeschaut. Nachdem ich die Gildensatzung gelesen habe, dachte ich "Das klingt super, genau meine Sache"

Zu mir:

Ausserhalb des Spiels höre ich auf den Namen Sebastian und werde im Juni 28 (ja es geht auf die 30 zu... :shock: ). Beruflich bin ich als IT-Systemingenieur in Leipzig angestellt.
Vor ein paar Monaten habe ich meine Freundin kennengelernt und habe diese gleich im Doppelpack erwischt. Bei uns lebt also auch ein 1 Jähriges Kind, welches ordentlich Zeit in Anspruch nimmt. Da in der Gildensatzung die Rede von Familien und Leuten mit weniger Zeit gesprochen wird, fühlte ich mich gleich angesprochen. Ich persönlich würde mich als sehr umgänglichen Mensch bezeichnen. Ich bin sehr kommunikativ und komme eigentlich mit allen arten von Personen gut klar. Ich kann mich sowohl auf eher ruhige als auch auf sehr aktive und impulsive Menschen einstellen.

Meine Chars:

Angefangen hat alles mit einem Nachtelf Jäger. Diesen spielte ich bis zum Ende von WotLK. Bis dahin habe ich auch Erfolgreich in einer Gilde geraidet. Danach suchte ich neue Herausforderrungen und erstellte mir einen Priester. Diesen Spielte ich bis zum Ende von Pandaria als heilig Priester und habe mit diesem auch Erfolgreich geraidet.
Dann kam Legion und ich Levelte mit meinem Priester als Shadow. Irgendwie hat es sich ergeben, dass ich sehr viel freude an der Spielweise des Schattenpriesters gefunden habe. Also Spiele ich diesen Momentan als Hauptchar mit einem GS von 849. Die Artefaktwaffe ist auf Stufe 23 und das Artefaktwissen bis Dato 15. Leider habe ich das Artefaktwissen völlig vernachlässigt, weil ich dachte "Das ist aber eine Doofe Quest. 500 Ordensressourcen für das bisschen Artefachtmacht.....bis mir aufgefallen ist Artefaktwissen ist nicht Artefaktmacht." Naja nun wird das Wissen so schnell wie möglich aufgeholt.
Weiterhin ist mein Schattenpriester Zauber und Schneider in Ausbildung.
Die letze Gilde, in der ich Aktiv war (auch die einzige des Chars) waren die EliteSöldner. Man sieht also ich bin kein Gildenhopper und suche mir nicht jede Woche etwas neues.

Online:

Durch die neue Wohn- und Lebenssituation kann ich noch keine definitiven Onlinezeiten angeben. Bisher bin ich meist zwischen 19 und 22 Uhr online.
Allerdings denke ich nach euren Gildenrichtlinien ist das auch nicht entscheident, sondern vor allem Spaß am Spiel. Diesen habe ich seit Legion wieder.
Ich gehe momentan meinen Weltquests nach und nehme die ein oder andere Heroische Instanz mit. Auch im LFR bin ich ab und zu zu finden. Ich würde gerne mal wieder eine Raidinstanz von innen sehen, ohne auf die bekannten Kommentare, wie "Zu wenig DPS, kein Movement, du Noob" setzten zu müsssen. Ich selbst würde mich als Ehrgeizigen Spieler beurteilen, der immer wieder das beste versucht aus seinem Char zu holen. Allerdings bin ich auch nicht böse, wenn man sich mal an einem Boss die Zähne ausbeißt und einen Abend am Wipen ist.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören und vielleicht eine Einladung als Testmitglied zu bekommen um euch besser kennenlernen zu können. In dieser Zeit könntet auch Ihr euch ein Bild von mir machen :)

Viele Grüße,
Sebastian

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Zeraphina - Schattenpriester

Beitragvon Exilia » Di 7. Mär 2017, 08:57

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine sehr ausführliche Bewerbung.

Wir werden uns kurz intern besprechen und uns dann bei dir melden.


Grüße

Kai

Benutzeravatar
XagaX
Beiträge: 570
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:48
Wohnort: Frankfurt

Re: Zeraphina - Schattenpriester

Beitragvon XagaX » Di 7. Mär 2017, 11:34

Servus Sebastian,

ich muss sagen: super Bewerbung, gefällt mir sehr gut. Ich denke dass passt insgesamt gut, aber wir werden dass noch kurz besprechen.

Einen riesen Vorteil hast du eh schon dadurch, dass du die beste Klasse mit der besten Spezialisierung spielst. Shadow FTW !!!

Mein Kleinster ist auch gerade ein Jahr alt, genieß die, wenn auch anstrengende, Zeit.

Liebe Grüße

Max
Shadowpriest
Rare
Binds to account

Unique
Pet
Item Level 100
Use: Teaches you how to summon this companion.
Summon a shadowpriest to stand at your side and do absolutely fuck all.
Disperses into nothing after 5 mins.

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Zeraphina - Schattenpriester

Beitragvon Exilia » Mi 8. Mär 2017, 07:54

Hallo Sebastian,

wir haben uns besprochen und glauben, dass du gut zu uns passen würdest.

Wir würden uns freuen dich bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Melde dich bezüglich einer Gildeneinladung einfach sobald du online bist bei einem aus der Gilde, der wird dich dann ggf. an die richtige Person weiterleiten.


Gruß

Kai

Zeraphina
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:54

Re: Zeraphina - Schattenpriester

Beitragvon Zeraphina » Mi 8. Mär 2017, 15:35

Hallo Kai,

vielen Dank für die positive Entscheidung.

Da die kleine heute Ihren ersten Geburtsag feiert bin ich (wenn überhaupt) sicher erst abends Online :)

PS: Sebastian --- nicht Sebastina...auch wenn der Char weiblich ist :D

VG,
Sebastian

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Zeraphina - Schattenpriester

Beitragvon Exilia » Mi 8. Mär 2017, 16:57

Da war ein kleiner Dreher drin, sry :mrgreen:


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron