Doppelbewerbung

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Edan
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:09

Doppelbewerbung

Beitragvon Edan » So 19. Feb 2017, 23:42

Hallo Schattenwache!

Im Chat haben ich und mein Bruder heute davon gehört, dass ihr noch Leute sucht und dabei hauptsächlich DDs. Entgegen meiner Tankskillung hab ich das Gespräch gesucht und bin quasi direkt hierher ins Forum verwiesen worden.

Erst mal zu uns - alter vor Schönheit:
Ich bin Basti (Sebastian), 33 Jahre alt (nein dafür gibts jetzt keinen Schnaps) und spiele seit WoW seit der ersten Stunde - allerdings mit längeren Pausen (kein BC, kurze MoP- und kurze Dreanor-Phase). Fast so lange existiert die Paladine Edan und seit WotLK auch erfolgreich als Tank. Zudem bot ich im letzten Addon einen erfolgreichen Diszipriester...aber Diszi liegt mir dieses Addon nicht mehr :cry:. Mit sinnvollem Heal/DD kann ich aktuell nicht dienen, aber ich arbeite dran.

Dann zu Phil (Philip), 21 Jahre alt (ja, er ist 12 Jahre jünger), hat damals 2004 schon als nicht mal Teenager bereits neben mir mitgefiebert und ein paar Jahre später immer wieder während der AddOns eine WoW-Phase gehabt. "Groß" geworden ist er mit einem Schurken - inzwischen ist sein Main-Char aber Pîx - DD-Monk mit Heal-Spec als 2nd. Trotzdem ist er eher Vollblut-DD

Ziele: Da kann ich jetzt hauptsächlich aus meiner Sicht sprechen. Ich bin ziemlich Allrounder. Ich raide gerne, wipe mich auch mal nach oben, aber bin kein Raid-Lead, sondern benötige in der Regel Anleitung. Wenn ichs ein oder zweimal gemacht habe, könnte ich auch an der Stelle aushelfen.
Ja. Aushelfen - das mach ich natürlich auch wenn jem. was braucht, insbesondere wenn was getankt werden muss. Meine Berufe gibts für Gilde grundsätzlich zum Selbstkostenpreis. Wenn jemand TG drauflegen mag sag ich nicht nein - muss aber nicht.
Ich bin zudem Jäger und Sammler von Mounts, Pets, Spielsachen und Erfolgen. Wo immer es was zu holen ist, das nicht Millionen Jahre für 5 Erfolgspunkte braucht, da bin ich in der Regel für zu haben.
PVP - ich geh auch gerne mal PVP daddeln. Leider fehlt mir gerade der optimale Char für Arena, so gehen Phil und ich zur Zeit zumindest die 10 Wins je Woche abholen und raten derzeit bei ca. 1100. In den BGs sind Tanks aber durchaus nützlich falls es hier Ambitionen eurerseits gibt.
Kommen wir zum wichtigstes Ziel: Spaß. Für mich ist das nach wie vor ein Spiel - ich hab nicht das perfekte Gear aber ich strebe danach. Ich hab nicht das perfekte Können, sonst hätte ich a) das perfekte Gear und b) einen Stream mit Zuschauern :lol:. Reallife geht immer vor, deshalb bin ich Montags so gut wie nie da und auch am Wochenende wirds in den Frühlingswochen sicher weniger werden.

Was ich von einer Gilde erwarte:
- Zuerst mal einen Raidplatz, mit dem ich ja auch gelockt wurde :wink:. Mit organisierten Gruppen kommt man zwar recht weit aber mit einer Gilde und TS ists doch deutlich angenehmer.
- Zusammen Spaß haben - das hatte ich ja eben schon erwähnt und meist ists in Gruppe, und sei es nur gemeinsam im TS abzuhängen, einfach besser.
- Verständnis fürs Reallife - Beispiel: Ich sag meine Raids rechtzeitig ab, falls nötig, das erwarte ich dementsprechend auch von meiner Gilde.
- Verständnis - Beispiel: Jeder hat mal einen Scheißtag und macht oder sagt Zeug das er im Nachhinein bereut. Auch mir passiert das ggf. mal - dann entschuldige ich mich. Das erwarte ich auch von anderen Membern.
- Platz für meine Twinks
- 1.000.000 Gold pro angebrochene Woche in der Gilde

So jetzt hab ich recht ausführlich erläutert was ich mitbringe und was ich erwarte (der letzte Punkt der Erwartungen ist ggf. verhandel- und ausschließbar von unserem heiligen Pakt). Phil ist mir ziemlich ähnlich - aber eher zielgerichtet und die Erwartungen sollten ähnlich sein. Ich glaube mit mir bzw. uns kann man viel Spaß haben. Wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach - gerne auch ingame. Ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt.

LG
Basti (Edan)
-------------------------------------------------------
Lebe jeden Tag als könnte es dein letzter sein. Die guten werden dadurch zu noch besseren - die schlechten sind einfacher zu ertragen.

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Doppelbewerbung

Beitragvon Exilia » Mo 20. Feb 2017, 08:09

Hallo Basti und Phil,

erstmal danke für die ausführliche Bewerbung. Von eurer Beschreibung her passt ihr denke ich gut zu unserer Gilde, wir werden uns jedoch - wie immer - kurz intern Besprechen und uns dann bei euch melden.

Ich weiß nicht, ob euch unsere Raidzeiten und unser Raidstand bekannt ist. Wir Raiden 1 x die Woche, Dienstags von ca. 19:45-22:30 Uhr, und haben derzeit 8/10 Bosse down (nhc), wobei ich davon ausgehe, dass wir in den kommenden 2-3 Wochen durch die NHC Variante durch sind.

Bezüglich als Tankpala mitgehen. Beim derzeitigen Stand sollte dies möglich sein, wir sind recht kreativ bei der Raidzusammenstellung.

So das wars fürs Erste. Ich melde mich dann nach unserer internen Besprechung.


Lg

Kai (Exilia/Evoka)

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Doppelbewerbung

Beitragvon Exilia » Mo 20. Feb 2017, 21:33

Gildeninv ist bereits erfolgt, willkommen in der Gilde.


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron