Bewerbung Zcra Dämonenjäger

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Zcra
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 17:42

Bewerbung Zcra Dämonenjäger

Beitragvon Zcra » Mi 15. Feb 2017, 23:49

Hallo zusammen,

mein Name ist Pascal, ich bin 24 Jahre alt und spiele WOW seit BC.

Aktiv spiele ich wieder seit Legion, vorher hab ich mal hier und mal da ein bisschen gezockt, doch Legion ist
seit langem mal wieder ein Addon was mir sehr viel Freude bringt. Zu BC-Zeiten habe ich bei POA geraidet (T4,T5,T6-Content), danach eher
semi-Progess, nun ja ich spiele Main DH DD (ilvl 886) habe die Nachtfestung auf Nhc durch und würde gerne Hero oder Mystisch
angehen.
Ich bin eigentlich immer ab 20h online mal früher mal später.

Ingamename: Zcra
Server: Azshara

MFG Zcra

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Bewerbung Zcra Dämonenjäger

Beitragvon Exilia » Do 16. Feb 2017, 07:11

Hallo Pascal,

ersteinmal vielen Dank für deine Bewerbung. Ich weiß nicht, wie sehr du dich mit unserer Gilde beschäftigt hast, bzw. wie du auf uns gestoßen bist, aber ich befürchte, dass du auf Grund deiner Raidambitionen bei uns nicht glücklich werden wirst. Bei uns liegt der Fokus klar auf "sozialverträchlichem" Spielen, d.h. wir sind eine Casual-Gilde.

habe die Nachtfestung auf Nhc durch und würde gerne Hero oder Mystisch angehen


Wir haben nur einen Raidtag in der Woche (Dienstag von 19:45-22:30 Uhr) und "kämpfen" uns derzeit noch durch den NHC-Content, was uns auch mit Sicherheit noch mehrere Wochen beschäftigen wird, bis dieser sauber auf Farmstatus ist. Danach folgt dann evtl. noch ein bisschen Hero Content, aber ich glaube kaum, dass wir diesen bis zu Beginn des nächsten Raids durch gespielt haben werden. Mythisch ist für uns gar kein Thema und schon aus personeller Sicht (20 Raider) keine Option. Wenn du daher ambitioniert raiden möchtest, empfehle ich dir dir eine andere Gilde auf unserem Server zu suchen (Insomnis Equitatus, Noir oder Dracones Regis). Wenn dir unsere "beschränkte" Raidmöglichkeit ausreicht, heißen wir dich natürlich gerne Willkommen.

Grüße

Exilia/Evoka

Zcra
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 17:42

Re: Bewerbung Zcra Dämonenjäger

Beitragvon Zcra » Do 16. Feb 2017, 11:30

Moin, Danke für die schnelle Rückmeldung, auf euch gekommen bin ich durch einen post im Allg. Chat dass ihr Member sucht, durchaus besteht Interesse bei euch in die gilde zu kommen, da ein raidtag optimal ist und ich gerne wieder gemeinsam mit Leuten raiden möchte und nicht mit randoms. Des Weiteren bringt eine gilde viel mehr mit als nur das gemeinsame raiden.


Mit freundlichen Grüßen zcra

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Bewerbung Zcra Dämonenjäger

Beitragvon Exilia » Fr 17. Feb 2017, 07:37

Hallo Pascal,

wir haben uns intern besprochen und werden dich bei uns in der Gilde aufnehmen, in der Probezeit (ca. die ersten 3 Wochen) sehen wir dann, ob deine Raidvorstellungen mit unseren Übereinstimmen.

Meld dich dann einfach ingame bezüglich einem Gildeninvite bei einem aus der Gilde, der wird dich dann ggf. an den richtigen Ansprechpartner weiterleiten.

Gruß

Kai

Zcra
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 17:42

Re: Bewerbung Zcra Dämonenjäger

Beitragvon Zcra » Fr 17. Feb 2017, 10:30

Moin,

ja das klingt sehr gut. Werde mich dann bei einem von euch ingame melden.

Gruß

Pascal


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron