Bewerbung Heeroic

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Heeroic
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 04:16

Bewerbung Heeroic

Beitragvon Heeroic » So 12. Feb 2017, 15:33

Hallo,

ich bin Heeroic , habe vor 3 monaten wieder angefangen und such jetzt eine Gilde für Raids.

Hatte wegen nem Kumpel angefangen bei I Cyanatic I , aber da haben irgendwie alle gerade down phase und es ist keiner mehr online.

Ich spiele nicht 24/7 aber wenn will ich natürlich auch was vom Content sehen, muss nicht alles First seien aber mit ein bisschen Willen dahinter.

Hab vorher glaube 3 jahre oder so garnicht gespielt , main char war bis dahin Schamane Ele/Ver auf nem anderen Server aber auch stehts am Raiden und am Skilll verbessern.

Suche eigentlich auf diesem Wege eine Gilde mit Humaner Raidzeit , wo aber Reallife vorrang hat weil wir glaube alle aus dem dauer Zocker alter raus sind und jeder seine Verpflichtungen hat.

Durfte ja letzt Id schon mitlaufen und hab mich eigentlich recht wohlgefühlt , klar ist mein Gear noch auf nem unterem Niveau aber ich arbeite daran.

Bin auch bereit nochmal die Klasse zuwechseln Falls was anderes benötigt wird.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Heeroic
"Information is not knowledge" - Deutsche Telekom

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Bewerbung Heeroic

Beitragvon Exilia » So 12. Feb 2017, 16:28

Hatten nur noch auf deine Bewerbung gewartet, daher melde dich einfach, wenn du das nächste Mal im Spiel online bist, dann gibt es den ginv (spätestens am Di.).

Achja, gibts zu Heeroic auch nen echten Namen und ein Alter :mrgreen: ?

Benutzeravatar
Heeroic
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 04:16

Re: Bewerbung Heeroic

Beitragvon Heeroic » So 12. Feb 2017, 20:29

Hy,

lass das morgen Regeln, heute Abend wird es nix mehr.

Ich bin Max und bin 26.

Sonst fragt mich.
"Information is not knowledge" - Deutsche Telekom

Benutzeravatar
XagaX
Beiträge: 570
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:48
Wohnort: Frankfurt

Re: Bewerbung Heeroic

Beitragvon XagaX » So 12. Feb 2017, 21:40

Hey Max,
schön, dass du dich bei uns beworben hast.
Bis die Tage

Max
Shadowpriest
Rare
Binds to account

Unique
Pet
Item Level 100
Use: Teaches you how to summon this companion.
Summon a shadowpriest to stand at your side and do absolutely fuck all.
Disperses into nothing after 5 mins.


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron