Berwerbung Paladina Irradia

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Irradia
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 19:58

Berwerbung Paladina Irradia

Beitragvon Irradia » Sa 8. Okt 2016, 20:56

Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen meine Gilde "The Bright Legion" verlassen, da die meisten Spieler inaktiv sind.
Auf der Suche nach einer neuen Gilde bin ich im Battle.net Forum über einen Eintrag von Exilia gestolpert.
Die Schattenwache.
Ich dachte mir, "Hey, die kennst du doch! Und die sind noch immer zusammen am spielen."
Es ist mittlerweile 5 Jahre her, dass wir zusammen gespielt haben. Gemischtes Alter, freundlich, hilfsbereit und organisiert, daran kann ich mich noch erinnern. Dabei steht das Spiel an zweiter Stelle. Damals war ich mit meiner Schurkin Agilitasa bei euch. Vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern, mir viel es schwer den Namen in Erinnerung zu rufen und brauchte etwas Hilfe :lol:
Ich möchte mich mit meiner Paladina "Irradia" bei euch bewerben. Ich bin meist gegen 20 Uhr nach getaner Arbeit online. Ich hab Interesse Erfolge frei zu schalten, bei Gildenraids oder Dungeonruns als Tank, Heal oder DD dabei zu sein. Natürlich bin ich auch für alles weitere in WoW zu begeistern :wink:

Noch kurz was zu meiner Person:
Ich heiße im echten Leben Constantin, komme aus dem schönen Münster in NRW und bin 31 Jahre alt, allerdings noch sehr junggeblieben.

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Berwerbung Paladina Irradia

Beitragvon Exilia » So 9. Okt 2016, 07:59

Hallo Constantin,

der Name Agilitasa ist mir durchaus noch bekannt.

Wir werden uns kurz besprechen und uns dann wieder bei dir melden.



Gruß

Kai

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Berwerbung Paladina Irradia

Beitragvon Exilia » So 9. Okt 2016, 11:06

Ging schneller als erwartet, willkommen in der Gilde. Inv, ist ja bereits erfolgt.

Gruß

Kai


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron