Bewerbung Thorwolf

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Thorwolf
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Sep 2016, 07:51

Bewerbung Thorwolf

Beitragvon Thorwolf » Mi 7. Sep 2016, 11:21

Hallo,

mein Name ist Thorsten, ich bin 39 Jahre alt und Spiele WoW, seit es WoW gibt (Beta zu Classic). :-)
Zur Zeit ist Thorwolf (Schurke lvl 107) mein Main, der mir auch richtig Spaß macht.
Auch Legion finde ich richtig gut gelungen.

Wie Ihr euch sicher vorstellen könnt, habe ich in einer so langen Zeit jede Klasse einmal durch.

Faktionsmäßig habe ich, auf Aegwynn, mit der Allianz begonnen und dort selbst die Gilde Dracorianer geleitet. Erst nach 7 Jahren habe ich dann zur Horde gewechselt. Letzter Stand was Raids angeht, hatte ich mit meinem Jäger Thoramarok HFZ Hero auf Farmstatus.
Jetzt ganz frisch hat es mich wieder zur Allianz gezogen.

Aus diesem Grund suche ich auch eine nette, wenn möglich familiäre Gilde, in der alle Spaß haben wollen,
sich gegenseitig helfen und reif genug sind, sich nicht gegenseitig unnötigen Stress zu machen.
Da ich berufstätig bin, sind meine Zeiten unter der Woche eher Abends.

Ich hoffe das reicht vorerst an Informationen, und es wäre schön, wenn ich in Eure Gemeinschaft passen würde
und wir gemeinsam viel erleben werden.

Grüße
Thorsten

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Bewerbung Thorwolf

Beitragvon Exilia » Mi 7. Sep 2016, 14:24

Hallo Thorsten,

erstmal danke für deine nette Bewerbung.

So wie ich diese lese, dürftes du gut zu uns passen.

Unser Rat wird sich trotzdem kurz zusammen setzen und sich dann bei dir melden.

Darf ich noch fragen wie du auf uns gekommen bist ?


Liebe Grüße

Kai

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Bewerbung Thorwolf

Beitragvon Exilia » Do 8. Sep 2016, 12:03

Hi Thorsten,

wir haben uns beraten und würden dich gerne bei uns willkommen heißen.

Sobald du onlin bist sprich einfach jemanden von der Schattenwache an, der wird dich dann weiterleiten oder nimm direkt mit Cuolun, Silverstorm, Jericho oder mir Exilia/Evoka auf.

Liebe Grüße

Kai


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron