Bewerbung DearNobody / Selarion / WW Monk

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

DearNobody
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 14:55

Bewerbung DearNobody / Selarion / WW Monk

Beitragvon DearNobody » Sa 3. Sep 2016, 15:26

Hallo an den Schattenrat / Mitglieder der Schattenwache,

hab schon länger Kontakt mit einigen Membern der Gilde (Testinchen, Perlmuxxed, Fenezia) und möchte mich nun auch bewerbern.

Ich teile die Bewerbung mal in 2 Bereiche (der besseren Übersicht wegen). Und ja, ich halte es mal wirklich wie eine Bewerbung ;)

Meine Daten:
Name: Alex
Alter: 28
Nationalität: Österreich
Wohnort: Großraum Linz
Beruf: Consultant bei einer ERP-Software Firma
Familienstand: ledig

Mein Charakter:
Name: Selarion (leider habe ich erst nachdem ich den Account erstellt hab gelesen, dass man den Namen nach dem Main Charakter wählen soll .. )
Klasse: Monk
Ausrichtung: WindWalker
Level: 101 (aktuell .. level den jetzt gerade)
Vorwissen: Als WW Monk leider sehr wenig, hab den damals nur als Twink gespielt
Generelles Vorwissen: Spiele schon lange WoW (seit Beginn BC), aber war leider nie in einer Gilde wo Raid-mäßig viel gegangen wäre..

So, und jetzt mal ein paar Frage / Antwort Zeilen:

Warum möchte ich mich bei euch bewerben?
Wie oben schon erwähnt, hatte ich bereits Kontakt mit ein paar Membern der Gilde. Speziell Testinchen (oder Zasiana wie der aktuelle Charakter heißt) darf ich schon ein paar Jahre zu meinem Freundeskreis zählen. Hatte durch ihn schon etwas Einblick in die Gilde und möchte nun die neue WoW Expansion nutzen und ebenfalls der Gilde beitreten (sofern ich aufgenommen werde).

Eure Raid-Mentalität entspricht auch meiner (bin kein Hardcore-Progress-Raider und möchte es auch nicht sein) daher denke ich, dass ich mich hier schon wohl fühlen würde.

Was biete ich euch?
Wie oben genannt habe ich aktuell wenige familiäre Verpflichtungen und sollte daher zu den meisten Raids verfügbar sein. Die einzige Ausnahme ist, dass ich ab und zu beruflich ins Ausland muss (im Rahmen von 2 Tage alle 3 Wochen ca. und selbst da ist nicht gesagt, dass ich nicht on kommen kann .. Hotels haben meist ganz gutes Internet und Laptop gibts ja auch). Aktuell habe ich die erste Zeit der Expansion genutzt um mir klar zu werden welche Klasse ich spielen möchte. Ich möchte mich noch nicht zu 100% jetzt festlegen, aber ich denke ich habe meine neue Main-Klasse mit dem Monk gefunden. Was klar ist, ich möchte DD spielen.

Wer ist das denn nun eigentlich der sich da bewirbt?
Wie oben bereits genannt bin ich 28 und eher ruhiger Natur, soll heißen, ein paar Wipes bringen mich nicht aus der Fassung. Ich versuche immer Kritik umzusetzen und nehme hilfreiche (kontsruktive) Vorschläge gerne an. Kommunikation bei Raids ist für mich Pflicht, daher gehört TS bei mir zur Standardausstattung und ich beteilige mich auch gerne.

Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergesse, sonst bitte einfach kurz als Kommentar darauf aufmerksam machen, dann werde ich es nachpflegen.

Ich hoffe ich konnte mich hier einigermaßen beschreiben und warte nun auf euer Urteil :)

mfg Alex / DearNobody / Selarion

P.S: Ingame könnt ihr mich aktuell über Selarion erreichen oder über den BattleTag: DearNobody#2137

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Re: Bewerbung DearNobody / Selarion / WW Monk

Beitragvon Zorro [Kia] » Sa 3. Sep 2016, 15:33

Nur zur Klarstellung (Testinchen == Micha, Perlmuxxed == Zorro, Fenezia == Julia) :P Also von mir aus ein klares ja :)
Nothing to see... Move along

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

Re: Bewerbung DearNobody / Selarion / WW Monk

Beitragvon Silverstorm » Sa 3. Sep 2016, 15:35

Hey Alex, schön deine Bewerbung endlich zu lesen!

Deine Bewerbung ließt sich wunderbar.
Werden uns dazu aber kurz noch besprechen und bekommst dann hier bescheid, über unseren Entscheid.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

DearNobody
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 14:55

Re: Bewerbung DearNobody / Selarion / WW Monk

Beitragvon DearNobody » Sa 3. Sep 2016, 16:01

Dachte ihr verwendet die Nicknamen überall ^^

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Bewerbung DearNobody / Selarion / WW Monk

Beitragvon Exilia » So 4. Sep 2016, 14:55

Servus Alex,

du kennst Micha und willst trotzdem zu uns, das spricht schonmal für dich :mrgreen:

Wie Julia geschrieben hat, besprechen wir das noch kurz, aber ich sehe da keinerlei Probleme.

Gruß

Kai


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron