Bewerbung Quake

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Quake
Beiträge: 10
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 16:03

Bewerbung Quake

Beitragvon Quake » Mi 17. Aug 2016, 19:24

Lok'Tar Ogar... oder so ähnlich!

Ich möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Hannes und ich komme aus dem sonnigen Mecklenburg-Vorpommern. Ich bin 28 Jahre alt und bin Ingenieur. Das müsste für's Erste reichen, wer mehr wissen möchte, der darf mich natürlich gerne ansprechen.

Kommen wir zum Grund meiner Bewerbung: ich möchte euch gerne in der kommenden WoW-Erweiterung Legion unterstützen. Einer der Gründe für diesen Wunsch ist der gute Koric, welcher der Fraktion RL-Freunde angehört und seit langem auf Ehrfürchtig steht. Meine Onlinezeiten sind i.d.R. abends und mein Char heißt Quake, ein Stufe 100 Mensch Pala, den ich in PVE gerne als Holy spielen möchte.

Ich biete euch:
    PVE-Raiderfahrung mit Progress von TBC bis Cata als Hunter und Hpala auf den Servern Abyssischer Rat, Destromath und Aegwynn,
    PVP-Erfahrung von TBC bis Cata mit Hpala (letzter Stand ~2,1k in 3s bzw. ~1900 RBG in Cata) und
    große Lernbereitschaft und ausgeprägte Kritikfähigkeit

Ich erwarte dafür eigentlich nicht viel:
    einen freundlichen oder zumindest respektvollen Umgang miteinander
    ein engagiertes Bemühen unabhängig von den Fähigkeiten und
    gemeinsame Erlebnisse in den Weiten Azeroths!

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann sollten wir uns nach kennenlernen!

Soweit und zuk zuk,
Hannes

Exilia
Beiträge: 1320
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Bewerbung Quake

Beitragvon Exilia » Do 18. Aug 2016, 10:03

Servus Hannes,

nette Bewerbung (abgesehen von dem Hordenzeugs :mrgreen: ).

Als RL-Kumpel brauchen wir hier keine Abstimmung über die Aufnahme machen, da wir in erster Linie eine Familien- / Freundegilde sind.
Wenn du also das nächste Mal online bist quatsch einfach einen von unseren Leuten an, der leitet dich dann ggf. an die richtigen Personen weiter. Ansonsten können derzeit Xag, Jericho, Nachtglanz, Cuolun und ich - Exilia - einladen, wobei ich derzeit meist mit X Twinks unterwegs bin und 700er Gear sammel.

Ich denke Denis hat dir bereits erzählt was für eine Art Gilde wir sind, sprich normaler Raidcontent (bislang 1 Raidtag am Di Abend) und eher wenig aktiv im PvP.

Wenn das für dich alles in Ordnung ist, dann heiße ich dich herzlich in unseren Reihen willkommen.

Gruß

Kai

P.S: Bei deiner E-Mailadresse war ich lange am überlegen, ob du nur ein Bot bist, aber Denis hatte von deiner Bewerbung ja bereits erzählt ^^

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Re: Bewerbung Quake

Beitragvon Zorro [Kia] » Do 18. Aug 2016, 18:26

Hellou,

uiuiui 2,1k Wertung. Da ich ja ein ganz wichtiger Hund hier bin, darfst du mich dann ziehen! Spaß :) Willkommen
Nothing to see... Move along

Benutzeravatar
Quake
Beiträge: 10
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 16:03

Re: Bewerbung Quake

Beitragvon Quake » So 21. Aug 2016, 18:31

Haha, da wirst du dich schnell fragen, wer da eigentlich wen zieht! :lol:

Julianova
Beiträge: 49
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 16:08

Re: Bewerbung Quake

Beitragvon Julianova » Fr 23. Sep 2016, 12:25

U R Welcome du bist eine bereicherung für die Gilde.. :loveit: :loveit: :loveit:


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron