Bewerbung Anova (Magier)

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Anova
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:37

Bewerbung Anova (Magier)

Beitragvon Anova » Di 1. Dez 2015, 18:05

Hallo zusammen,
mein Name ist Max, bin Student, wohne in Mannheim, bin 25 Jahre jung und zocke hin und wieder mal ganz gerne.
WoW spiele ich seit Vanilla und habe seither jedes Addon, mal mehr mal weniger, mitgemacht. Angefangen hat alles auf Seiten der Horde, auf dem netten kleinen Server Arthas mit meinem Magier "Narzûl" (mittlerweile auf Blackmoore). Dort hatte ich erste Raiderfahrungen in MC, ZG und AQ bei der Gilde Most Wanted sowie diversen Random-Raids.

Zu BC habe ich hauptsächlich meinen Heilschamanen Kaltar gezockt.
BC war die aktivste und vor allem progressorientierteste Phase meiner WoW-Karriere. Zusammen mit ein paar RL-Freunden gründete ich aus eine Kara-Stammgruppe die Gilde Xiris mit der wir relativ schnell größere Erfolge verbuchen konnten. Zu unseren clears zählten Kara, Gruul, Magtheridon, SSC, TK sowie BT. Zu Sunwell wurde mir alles zuviel und ich bin ausgestiegen (auch aus WoW).

Passend zu WotLK bin ich mit einem frischgebackenen DK namens Kazmaier wieder eingestiegen, habe Naxx mit Randoms geraidet und dann wieder eine längere Pause eingelegt. Später habe ich mir einen Priester Sensemilia gelevelt und mit dem PDC und ICC gemacht (Ulduar nur ein paar Bosse)

Cata habe ich bis auf ein paar Heros mehr oder weniger ausgelassen.

MoP lief ähnlich wie Cata, sehr casual mit anfänglichen Heros, dann längerer Pause. Mittlerweile auf dem Server Blackmoore bin ich zu SoO wieder eingestiegen und hab nochmal bis zum erbrechen Garrosh geraidet um die Waffen für meinen Main (Monk, Dogajolo) und sämtliche Twinks abzustauben.

In Warlords habe ich hauptsächlich meinen Def-Krieger Nukhaltar gespielt, auch eher casual und gildenlos (paar Heros, bisschen LFR, Garni etc.), und dazu viel getwinkt und schließlich wieder Pause gemacht.