Bewerbung Anova (Magier)

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Anova
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:37

Bewerbung Anova (Magier)

Beitragvon Anova » Di 1. Dez 2015, 18:05

Hallo zusammen,
mein Name ist Max, bin Student, wohne in Mannheim, bin 25 Jahre jung und zocke hin und wieder mal ganz gerne.
WoW spiele ich seit Vanilla und habe seither jedes Addon, mal mehr mal weniger, mitgemacht. Angefangen hat alles auf Seiten der Horde, auf dem netten kleinen Server Arthas mit meinem Magier "Narzûl" (mittlerweile auf Blackmoore). Dort hatte ich erste Raiderfahrungen in MC, ZG und AQ bei der Gilde Most Wanted sowie diversen Random-Raids.

Zu BC habe ich hauptsächlich meinen Heilschamanen Kaltar gezockt.
BC war die aktivste und vor allem progressorientierteste Phase meiner WoW-Karriere. Zusammen mit ein paar RL-Freunden gründete ich aus eine Kara-Stammgruppe die Gilde Xiris mit der wir relativ schnell größere Erfolge verbuchen konnten. Zu unseren clears zählten Kara, Gruul, Magtheridon, SSC, TK sowie BT. Zu Sunwell wurde mir alles zuviel und ich bin ausgestiegen (auch aus WoW).

Passend zu WotLK bin ich mit einem frischgebackenen DK namens Kazmaier wieder eingestiegen, habe Naxx mit Randoms geraidet und dann wieder eine längere Pause eingelegt. Später habe ich mir einen Priester Sensemilia gelevelt und mit dem PDC und ICC gemacht (Ulduar nur ein paar Bosse)

Cata habe ich bis auf ein paar Heros mehr oder weniger ausgelassen.

MoP lief ähnlich wie Cata, sehr casual mit anfänglichen Heros, dann längerer Pause. Mittlerweile auf dem Server Blackmoore bin ich zu SoO wieder eingestiegen und hab nochmal bis zum erbrechen Garrosh geraidet um die Waffen für meinen Main (Monk, Dogajolo) und sämtliche Twinks abzustauben.

In Warlords habe ich hauptsächlich meinen Def-Krieger Nukhaltar gespielt, auch eher casual und gildenlos (paar Heros, bisschen LFR, Garni etc.), und dazu viel getwinkt und schließlich wieder Pause gemacht.
Nun möchte ich wieder einsteigen und schauen was die Allyseite so hergibt.

Nun zu meinem Bewerbungchar:

Anova, Lvl 100 Magier, iLvL 680
http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... ova/simple

Der Char ist geboostet (Legion Preorder), demnach gibt es noch einige Baustellen, wie Berufe, Gear etc., bin aber gerade daran dies auszubessern. Gerne abseits des LFR und noch lieber mit einer netten Gilde bzw. einem gemütlichen Stammraid :sailor:

Meine Online-Zeiten sind hauptsächlich unter der Woche zwischen 17 und 1 Uhr, manchmal auch was länger.

Würde mich über eine Aufnahme freuen um gemeinsam den Rest des Addons noch ein wenig durchzustarten

mit freundlichen Grüßen
Max aka Anova

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

Re: Bewerbung Anova (Magier)

Beitragvon Silverstorm » Di 1. Dez 2015, 18:35

Hallo Max,

erst einmal danke für deine nette Bewerbung.
Wir werden uns kurz beraten und uns dann bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Nachtglanz
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Bewerbung Anova (Magier)

Beitragvon Exilia » Do 3. Dez 2015, 14:21

Hallo Max, wir haben uns beraten und würden dich gerne bei uns aufnehmen.

Nimm bitte Zwecks Einladung Kontakt mit einem der Ratsmitglieder (Cuolun/Nachtglanz/Jericho/Xag) auf oder direkt mit mir.
Ich werde auf jeden Fall am Freitag Nachmittag/Abend online sein.


Gruß

Exi


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron