Bewerbung Grottengurke

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Hellox91
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Nov 2015, 19:00

Bewerbung Grottengurke

Beitragvon Hellox91 » Mo 16. Nov 2015, 19:34

Also zu mir Ich heiße Patrik bin ein ganz entspannter netter kerl und immer für spaß zu haben.
Auf euch gekommen bin ich durch Paladhina (mein Cousin) und meine Laufbahn sieht seiner sehr ähnlich mit wotlk richtig das raiden angefangen auch alles sehr erfolgreich bis zum ende von cata nur den MoP part hab ich ausgelassen. Im grunde bin ich nur auf der suche nach netter gesellschaft und durchaus die möglichkeit mal nen anderen content als nur lfr zu sehen (wird langsam recht öde :D).
Joa also ich weiß nicht was ich noch sagen soll das wars so zum größten teil von mir :D wenn was fehlt schreib mich gerne ingame an ich hab jetzt leider nicht mein Charnamen als accountname aber ich bin auch kein spammer :P der ingame name steht oben im Betreff.

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Bewerbung Grottengurke

Beitragvon Exilia » Di 17. Nov 2015, 07:59

Hallo Patrick,

auch bei dir werden wir uns kurz unterhalten und uns dann bei dir melden.
Dein Hauptchar ist demnach Grottengurke und ein Jäger. Dein alter wäre noch interessant.

Grüße

Exilia

Hellox91
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Nov 2015, 19:00

Re: Bewerbung Grottengurke

Beitragvon Hellox91 » Di 17. Nov 2015, 12:28

Ah ja sorry :D ja mein Char is ein Hunter auf 100 und heißt Grottengurke. Mein alterist 24 also schon ein kleiner Erwachsener :P

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Bewerbung Grottengurke

Beitragvon Exilia » Mi 18. Nov 2015, 15:38

Hallo Patrick,

auch dich begrüßen wir bei uns in der Gilde.

Bitte melde dich bei Cuolun/Xag/Jericho/Nachtglanz oder mir bezüglich Gildeneinladung.


Grüße

Exi


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron