Bewerbung von Paladinaha

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Paladinaha
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 22:02

Bewerbung von Paladinaha

Beitragvon Paladinaha » Sa 14. Nov 2015, 22:36

Guten Tag liebe Schattenwache,

mein Name ist Alex und ich komme aus NRW, genauer Mönchengladbach, bin 26 Jahre alt und spiele WoW seit BC. Ich mache zurzeit eine Umschulung
zur Fachkraft Lagerlogistig und werde 2017 damit fertig sein.
Wow spiele ich seid BC aber richtig gepackt hat mich WoW erst ab Woltk wo ich von da aus 4 Jahre lang Intensiv WoW gespielt habe bis Progress Cata, danach hat sich leider meine Voherige Gilde "Casual" Aufgelöst und ich habe eine lange Pause eingelegt. Zwischenzeitlich habe ich etwas Pandaria gespielt aber das hat mich nicht so sehr begeistert, aber seid Dreanor bin ich wieder dabei, und auf Legion freu ich mich schon Tierisch!

Auf eure Gilde Schattenwache bin ich gekommen eher so aus Puren Zufall ich habe Shadi angeschrieben und gefragt ob Ihr noch leute sucht, darauf hin hat Er mir geschrieben das ich mich im Forum Bewerben kann was ich auch gemacht habe (*Tadahh*).


zu meinen Charaktern:

Main: Paladina,
Lvl. 100 Pala Tank / Gs. 689

Twink: Hînâta,
Lvl. 100 Schamane Verstärker / Heal / Gs. 649

und noch paar lvl 91- 50 die ich hier nicht alle auflisten möchte^^

Ich bin meist nach der Schule Online ab 17 oder 18 Uhr Freitags oder Weekend natürlich was eher.
Ich würde mich freuen, Euch vielleicht Kennen zu lernen.

Mit freundlichen grüßen

Alex aka. Paladinaha

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Bewerbung von Paladinaha

Beitragvon Exilia » So 15. Nov 2015, 07:36

Hallo Alex,

erst einmal danke für deine nette Bewerbung.
Wir werden uns kurz beraten und uns dann bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen


Exilia

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Bewerbung von Paladinaha

Beitragvon Exilia » So 15. Nov 2015, 18:37

So Alex,

wir haben uns beraten und wollen dich geren bei uns aufnehmen.

Für einen Gildeninvite einfach Cuolun/Nachtglanz/Jericho/Xag oder mich (Exilia) ansprechen.

Grüße

Exi

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Bewerbung von Paladinaha

Beitragvon Exilia » Do 3. Dez 2015, 14:48

Paladinaha möchte mit RL-Freunden auf einem anderen Server zusammen spielen und hat sich aus diesem Grund entschlossen die Gilde wieder zu verlassen.


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron