Vorstellung von Silvi und Steve

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

killerkeks
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Sep 2015, 22:53

Vorstellung von Silvi und Steve

Beitragvon killerkeks » Di 13. Okt 2015, 16:35

Hallo liebe Schattenwache :)
Da unsere erste Bewerbung nicht all zu ausführlich war und auch nicht ganz schön, stellen wir uns noch mal anständig vor!
Ich heiße Steve bin 21 Jahre alt komme aus Soest (NRW) spiele seit Februar Wow ich bin bei euch in der Gilde ein Priester -> Inida .
Spiele reagelmäßig Wow um vom stressigen Arbeitsleben als Elektroniker bissl abschalten zu können .

Also Ich bin die Silvia bin 23 jahre alt komme aus Hof/Saale und spiele seit Februar / März erst Wow . Ich bin bei euch mittlerweile schon in der Gilde aufgenommen und spiele einen Hexer -> Icksilvi .
Ich spiele regelmäßig Wow um vom Altag abschalten zu können

Wir haben von eurer gilde viel gutes gehört von julianova das wir intressiert waren euch kennen zu lernen julianova haben wir auf der zeitlosen insel beim farmen kennen gelernt
Wir schätzen den familieren zusammenhalt der Gilde, den freundlichen Umgang mit anderen Mitmenschen und die hilfsbereitschaft .
Wir hatten zuvor viel gequestet und PVP gemacht wollten mal was neues ausprobieren und für uns PVE endecken wir sind zurzeit dran unser Gear von PVE eqip zusammen zu farmen um raids mit machen zu könnnen
Wir freun uns auf ein Harmonisches Gilden weiter Leben und freun uns euch alle mal richtig kennen zulernen und mal mit euch was zu machen

Mfg Silvi und Steve

Benutzeravatar
Glatzmann
Administrator
Beiträge: 944
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Vorstellung von Silvi und Steve

Beitragvon Glatzmann » Mi 14. Okt 2015, 08:07

dann nochmals herzlich willkommen :)
ich hab schon mehr vergessen als die meisten wissen

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Vorstellung von Silvi und Steve

Beitragvon Exilia » Mi 14. Okt 2015, 08:58

Auch von mir noch ein willkommen in der Gilde.

Exi

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Re: Vorstellung von Silvi und Steve

Beitragvon Zorro [Kia] » Mi 14. Okt 2015, 10:22

Willkommen!
Nothing to see... Move along

Benutzeravatar
Sweetdream_Vussel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 01:00

Re: Vorstellung von Silvi und Steve

Beitragvon Sweetdream_Vussel » Mi 14. Okt 2015, 12:35

Herzlich Willkommen.
LEBE jeden Tag LACHE jeden Tag LIEBE unermesslich

Benutzeravatar
XagaX
Beiträge: 570
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:48
Wohnort: Frankfurt

Re: Vorstellung von Silvi und Steve

Beitragvon XagaX » Mi 14. Okt 2015, 12:58

Herzlich willkommen bei uns
Shadowpriest
Rare
Binds to account

Unique
Pet
Item Level 100
Use: Teaches you how to summon this companion.
Summon a shadowpriest to stand at your side and do absolutely fuck all.
Disperses into nothing after 5 mins.

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

Re: Vorstellung von Silvi und Steve

Beitragvon Silverstorm » Mi 14. Okt 2015, 15:55

Freut mich sehr, dass ihr es geschafft habt etwas über euch zu erzählen!

Herzlich Willkommen!
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Benutzeravatar
Muto
Beiträge: 105
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 19:30
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung von Silvi und Steve

Beitragvon Muto » Mi 14. Okt 2015, 23:58

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns!

Benutzeravatar
Kragjen
Beiträge: 102
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 02:41
Wohnort: BEUREN

Re: Vorstellung von Silvi und Steve

Beitragvon Kragjen » Do 15. Okt 2015, 17:41

Herzlich Willkommen ;-)
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Benutzeravatar
Algaliarept
Beiträge: 4
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 16:41

Re: Vorstellung von Silvi und Steve

Beitragvon Algaliarept » Fr 16. Okt 2015, 15:34

*wink*

<3 lich Willkommen :D


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron