Vorstellung Cuolun

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Vorstellung Cuolun

Beitragvon Cuolun » Di 6. Okt 2015, 20:20

Auch ich kann meine damalige Bewerbung in den Untiefen des Forums nicht mehr finden und möchte mich daher Julias Beispiel anschließen.

Ich heiße Florian, bin 37 Jahre alt und spiele seit Ende 2005 World of Warcraft. Mein erster Char ist Cuolun, ich habe nie den Mainchar gewechselt aber probiere auch mal ab und zu ein paar Twinks aus. Meine erste Gilde war die Schattenwache, rgendwann sind wir alle zu nox nobiscum gewechselt und haben dann bei Gildenauflösung die Schattenwache wiedererweckt - damals noch unter Magnus aka Linos. Noch heute schweisst diese Gildengründung die "alten" Mitglieder zusammen, was man im Alltag sehr positiv spürt.

Im echten Leben bin ich mit Monika verheiratet, welche bis 2013 mit ihrer Hexe Shalimar aktiv mitspielte (ich versuche nach wie vor, sie zurückzuholen). Gemeinsam haben wir 3 Kinder im Alter von 7, 5 und 3 Jahren. Vor 2 Jahren habe ich die väterliche Arztpraxis in Düren übernommen. Dort praktiziere ich als Kinderarzt und Kinderheumatologe, nebenher arbeite ich als Notarzt und betreue ehrenamtlich die Flüchtlings-Erstunterkunft in der Stadt. Momentan schaffe ich es einmal die Woche online zu kommen - zum gemeinsamen Raid - und genieße diese Zeit des Abschaltens und Konsumierens.

Liebe Grüße
Florian
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron