Wer sind wir "Hölle und Vussel"

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Sweetdream_Vussel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 01:00

Wer sind wir "Hölle und Vussel"

Beitragvon Sweetdream_Vussel » Di 6. Okt 2015, 12:29

So um es mal ganz korrekt zu machen und damit Ihr auch wisst wer wir sind, stell ich uns, also "Hölle" und "Vussel" einmal vor.

"Hölle" heißt im Reallife Marcus und ist 39 Jahre jung, groß gewachsen ca. 194 cm, dunkles Haar, braune Augen. Er ist berufstätig als Metallbauschlosser und mein Ehemann seit fast 12 Jahren. Ich "Vussel" heiße im Reallife Sandra bin 35 Jahre jung und nicht so groß gewachsen ;) (nur 162 cm) aber dafür hab ich ein großes Herz :) . Ich bin blond gefärbt, habe blaue Augen und arbeite in einer dreiviertel Stelle als Einzelhandelskauffrau. Wir haben zusammen zwei Kinder. Unsere Tochter ist 11 Jahre alt und heißt Annabell und unser "Kleiner", also unser Sohn ist gerade 6 Jahre geworden und heißt Lucien. Wir wohnen in einer Kleinstadt Namens Heinsberg, das liegt in NRW an der holländische Grenze Nahe Mönchengladbach. Wir sind eine ganz normale Vorstadt-Spieser-Familie, die das bissel was Sie haben (Mietshaus, Garten, Auto) durch arbeiten versuchen zu bezahlen. :shock:


Für uns ist WOW eine zumeist abendliche Beschäftigung, weil das Fernsehen nur "Müll" bietet. Das gemeinsame Miteinander im "TS" und
im Spiel bringt Spaß und "Kurzweile", aber auch mal das alleine rumdümpeln verachten wir nicht. Einmal die Woche mit der Gilde
raiden sollte schon drin sein und stärkt die Gemeinschaft. Marcus Mainchar ist "Hölle" ein Jäger und mein Mainchar ist eigentlich "Sweetdream" ein Holypriest, aber weil ich diesen Charakter erst später getranst habe von einem anderen Server, bin ich in Eure Raids mit "Vussel" reingekommen, einen Healschami. Und möchte mit dem Schami auch dabei bleiben, weil schon zu viele Priester im Raid sind, wenn das okay ist.


So wenn Ihr noch Fragen habt fragt.
Ansonsten bis dann ...
Liebe Grüße Sandra (und Marcus)

PS: Marcus ist ein Schreibmuffel und wird daher wahrscheinlich nix posten, das ist seit 10 Jahren so
und da wird sich glaub auch nix dran ändern, aber lesen tut er.
Zuletzt geändert von Sweetdream_Vussel am Do 25. Feb 2016, 18:25, insgesamt 3-mal geändert.
LEBE jeden Tag LACHE jeden Tag LIEBE unermesslich

Benutzeravatar
XagaX
Beiträge: 570
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:48
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon XagaX » Di 6. Okt 2015, 13:22

Hey toll,

auch wenn wir ja im Spiel schon einiges unternommen haben, freut mich die tolle Vorstellung.

Ich begrüße es auch, dass du Schami statt Priest spielst, sonst würden ja alle durch einen Vergleich mitbekommen wie schlecht ich eigentlich spiele. Danke dass du mir diese Schmach ersparst.

Nochmal herzlich willkommen und bis bald

Max
Shadowpriest
Rare
Binds to account

Unique
Pet
Item Level 100
Use: Teaches you how to summon this companion.
Summon a shadowpriest to stand at your side and do absolutely fuck all.
Disperses into nothing after 5 mins.

Benutzeravatar
Glatzmann
Administrator
Beiträge: 944
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Glatzmann » Di 6. Okt 2015, 13:54

besser kann man es nicht machen....wow !!!

auch von mir nochmals ein herzliches willkommen!!!

Gruß, Ralf, Glatze, blaue Augen, 194cm, 105 kg :)
ich hab schon mehr vergessen als die meisten wissen

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

Beitragvon Silverstorm » Di 6. Okt 2015, 17:06

Sehr geil!

Freue mich wahnsinnig etwas mehr von euch zu erfahren!
Irgendwie hatte ich immer gedacht, eure Kinder sind noch viel kleiner....warum auch immer^^

Ein herzliches Willkommen an euch!
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Beitragvon Zorro [Kia] » Di 6. Okt 2015, 19:10

Inklusive Bilder :D Crazy! Willkommen :)
Nothing to see... Move along

Benutzeravatar
Muto
Beiträge: 105
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 19:30
Wohnort: Berlin

Beitragvon Muto » Di 6. Okt 2015, 19:36

Ein herzliches Willkommen auch noch einmal von mir :-)

Meine Wenigkeit ist stolze 45 Lenze jung. Über Größe und Gewicht herrscht Geheimhaltung.

Zu mir gehören noch meine Frau Val und meine 6 jährige Tochter Chloe.

Wir leben derzeit in Berlin und wie bereits erwähnt arbeite ich seit diesem Jahr als Lehrer an einem OSZ (nach fast 3 Jahrzehnten der verschiedensten Beschäftigungen)....

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Wer sind wir "Hölle und Vussel"

Beitragvon Exilia » Fr 9. Okt 2015, 14:06

Vielen Dank euch beiden für die nette nachträgliche schriftliche Bewerbung.

Kai


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron