Bewerbung

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Matero

Bewerbung

Beitragvon Matero » Di 15. Sep 2015, 14:16

Hallo

Hiermit Bewerben sich Vater und Sohn Thomas 47 und Tim 25 jahre Alt

Was wir suchen eine active freundliche und hilfsbereite Gilde auf euren TS waren wir schon und haben uns unterhalten wir sind eigendlich sehr active meistens abends.

Hauptchars sind Redson (Vater) Jäger Lvl 96, Matero (Sohn) Mage Lvl 100

Wir Spielen erst seit ein paar wochen Also leider sehr unerfahrene Gamer

Ich Bedanke mich für eure zeit, Wir würden uns sehr freuen wen ihr uns antwortet oder aufnehmen würdet mfg Vater und Sohn

Julianova
Beiträge: 49
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 16:08

Beitragvon Julianova » Di 15. Sep 2015, 14:26

Hallo,
um meinen Gildenleiter zu informieren ich war der Gesprächspartner der beiden im Ts3.
Sie sind wirklich sehr nett und freundlich.
Die Bewerbung ist sehr kurz und knapp, enthält aber alles was wir wissen wollen.
Zudem sind bei de noch sehr unerfahren. Sie spielen erst seit 4 Wochen.
Da kann man noch keine ellenlange Bewerbung schreiben, weil es noch nicht viel zu schreiben gibt.

Von daher bitte ich das zu entschuldigen.
Sie sind aber dennoch sehr interessiert an unser Gilde.

LG Julia

Exilia
Beiträge: 1320
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Beitragvon Exilia » Di 15. Sep 2015, 16:19

Hallo Thomas und Tim.

Ich sehe keine Bedenken bei einer Aufnahme, dennoch würde mich Interessieren, was euch denn bei eurer jetztigen Gilde (Eternal Darkness) nicht gefällt, weswegen ihr zu uns wechseln möchtet ?

um meinen Gildenleiter zu informieren ich war der Gesprächspartner der beiden im Ts3.


Dachte ich mir, wer auch sonst :P

Zudem sind bei de noch sehr unerfahren. Sie spielen erst seit 4 Wochen.


Steht ja in ihrem Text :lol:


Grüße

Exilia

Matero

Beitragvon Matero » Di 15. Sep 2015, 22:07

Antwort gilden cheff und vertreter einzingen onlien helfen sogut wie garnicht machen mehr ihr eigenes ding mfg

Exilia
Beiträge: 1320
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Beitragvon Exilia » Mi 16. Sep 2015, 10:45

Verstehe, dann hoffe ich, dass ihr bei uns mehr Anklang findet.

Meldet euch dann einfach im Spiel bezüglich Gildeneinladung.

Grüße

Exilia


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron