Gildenbewerbung Priester/Hexer

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Algaliarept
Beiträge: 4
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 16:41

Gildenbewerbung Priester/Hexer

Beitragvon Algaliarept » Fr 11. Sep 2015, 15:57

Hallo zusammen :twisted:


Tja wo fange ich denn mal an *grübel*

Meine Name ist Reiner (mit ei) habe damals vor ziemlich langer Zeit mit Warcraft 3 angefangen und später dann mit W0W weiter gemacht. Mit Pausen mal lang mal kurz durchweg gespielt und auch geraidet.
Durch diese Gilde bin ich eher durch Zufall im Handelschat aufmerksam geworden und hatte dann auch kurzen Kontakt mit der stellv. Raidleiterin Julianova. Die verwies mich dann auf das Forum hier zwecks "ausführlicher" Bewerbung :-)


Gestartet hab ich auf Terrordar-Allianz bis der Server mehr NPC`s hatte als Spieler.
Dann pausiert weil ich das beruflich nicht alles unter einen Hut bekam.
Nach ca. einjähriger Pause hab ich von "Freunden" erfahren das sie auf Frostwolf-Horde neu gestartet haben. So einen Luxus wie Char transen gabs zu diesem Zeitpunkt nicht. Also wieder bei 0 angefangen was mich nicht weiter störte bis halt alle auf diese Idee kamen und der Server fast aus allen Nähten platzte. Erinnere mich an Zeiten wo ich 5-10 min auf einen Mob gewartet habe und davon dann auch noch 20 vernichten musste. Ganz zu schweigen von Warteschlangen Lags etc.
Wie auch immer, iwann gabs Freetrans zu div. Servern unter anderem Krag`jin.

Weshalb meine Priesterin auch den tollen Namen Besucherin hat weil ich mich vorab informierte wie der Server so ist etc. Gestartet auf Hordeseite dann Allianz dann zurück Horde und jetzt beides gleichzeitig triffts glaub am ehesten.


Habe zur Zeit 5 100er auf dem Server Krag`Jin allerdings Horde, klingt komisch ist aber so.
Auf Allianzseite hab ich meinen früheren Bankchar Besucherin / Priester 96+ und einen Hexer Stufe 91 also noch nicht der rede Wert. Sollte es mir bei euch gefallen was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht würde ich unter Umständen auch wieder die Seiten wechseln mit den anderen Chars.

Das wars soweit, sollten noch Fragen offen sein könnt ihr sie gerne stellen und ich bemühe mich sie zu beantworten ;)
MfG
Reiner

P.S. Hier die aktuellen Charaktere
http://eu.battle.net/wow/de/character/kragjin/Besucherin/simple

http://eu.battle.net/wow/de/character/kragjin/Icatweazlei/simple

Julianova
Beiträge: 49
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 16:08

Beitragvon Julianova » Sa 12. Sep 2015, 00:43

Danke für deine Reiner für deine fast vorbildliche Bewerbung.
Das zeugt auf jeden Fall Interesse,
ich bin nur von diesem hin und her etwas verwirrt..^^

Ich bestätige die kurzen Chat Korrespondenzen.

und übergebe das Wort der Gildenleitung.

LG Julia

Exilia
Beiträge: 1320
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Beitragvon Exilia » Sa 12. Sep 2015, 10:05

Servus Reiner,

prinzipiell sehe ich kein Problem bei einer Aufnahme als Anwärter, jedoch frage ich mich auch, wie deine Entscheidung zur Allianzseite zu wechseln kommt. Sind deine 5 Level 100er auf Hordenseite gildenlos bzw. spielst du derzeit aktiv in einer Gilde (Raids/PvP)? Auch deine Chars auf Allianzseite sind beide in Gilden. Handelt es hierbei um reine Levelgilden oder wie muss ich mir das vorstellen?

Ich möchte hier nur klar verdeutlichen, dass wir immer offen für neue und nette Mitglieder sind, ich jedoch wenig Interesse daran habe den 4. oder 5. Char aufzunehmen, von Spielern, die in noch 3-4 Gilden unerwegs sind (Ich pflege ungern Karteileichen). Natürlich kann man dies nur bedingt kontrollieren, doch es wäre schön, wenn hier von Anfang an mit offenen Karten gespielt wird.

Im Übrigen eine nette Bewerbung :wink:

Mit freundlichen Grüßen

Kai

- Exilia -

Benutzeravatar
Algaliarept
Beiträge: 4
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 16:41

Beitragvon Algaliarept » Sa 12. Sep 2015, 11:37

Exilia hat geschrieben:prinzipiell sehe ich kein Problem bei einer Aufnahme als Anwärter, jedoch frage ich mich auch, wie deine Entscheidung zur Allianzseite zu wechseln kommt.


Es gab keinen bestimmten Beweggrund ich hatte diese Chars halt noch wollte nicht bei 0 anfangen somit hab ich diese weitergespielt.
Ich hab nicht vor diesen Server wieder zu verlassen also gönne ich mir zumindest den Luxus die Seiten zu wechseln.

Exilia hat geschrieben:Sind deine 5 Level 100er auf Hordenseite gildenlos bzw. spielst du derzeit aktiv in einer Gilde (Raids/PvP)?

Die Chars sind alle in einer inaktiven Raidgilde, der Betrieb wurde ka vor ca. 2 Monaten eingestellt. Hab aber vorher schon aufgehört mitzuraiden.
Die letzten Monate hab ich sporadisch rdm PvP gemacht.


Exilia hat geschrieben:Auch deine Chars auf Allianzseite sind beide in Gilden. Handelt es hierbei um reine Levelgilden oder wie muss ich mir das vorstellen?


Der Hexer ist seid knapp 3 Jahren in dieser Gilde. Hab ihn damals von Terrordar geholt weil in der Gilde kein Raidhexer zum Kader gehörte.
Bedauerlicherweise hat diese Gilde wie viele viele andere die Koffer gepackt und ist nach Blackmoore gezogen.
Mit der Priesterin bin ich in einer Gilde, stimmt. Würde diese dann logischerweise verlassen bei einem inv.

Exilia hat geschrieben:Ich möchte hier nur klar verdeutlichen, dass wir immer offen für neue und nette Mitglieder sind, ich jedoch wenig Interesse daran habe den 4. oder 5. Char aufzunehmen, von Spielern, die in noch 3-4 Gilden unerwegs sind (Ich pflege ungern Karteileichen).

Kann ich bedingt nachvollziehen ja!
Trifft für mich nicht zu, da meine Horde-Chars in einer einzigen Gilde sind.
Zumal ich auch davon zu 2 aktiv spiele (Priester/Druide) der rest ist berufewegen...

Exilia hat geschrieben:Natürlich kann man dies nur bedingt kontrollieren, doch es wäre schön, wenn hier von Anfang an mit offenen Karten gespielt wird.


Meine Karten liegen offen vor mir auf dem Tisch und jeder kann sie einsehen. Wären sie verdeckt hätte ich deutlich weniger Preis gegeben und die anderen Charaktere garnicht erst erwähnt.

Was Julianovas verwirrtheut betrifft mag das sein wenn es sich so kalt liest.
Allerdings reden wir hier über einen Zeitraum von fast 6 Jahren.
(Druide kam glaub im Februar-März 2010 hier an)

Hoffe das war soweit verständlich und nachvollziehbar
sinnvoll wäre sonst wohl ein TS-Gespräch :D

Exilia
Beiträge: 1320
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Beitragvon Exilia » Sa 12. Sep 2015, 12:02

Dann wäre alles geklärt.

Den Invite gab es ja schon. Auch hier noch einmal, herzlich willkommen.

Julianova
Beiträge: 49
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 16:08

Beitragvon Julianova » Sa 12. Sep 2015, 16:56

Ja .. willkommen :D

Benutzeravatar
Glatzmann
Administrator
Beiträge: 939
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Glatzmann » Mo 14. Sep 2015, 07:06

Welcome :)
ich hab schon mehr vergessen als die meisten wissen

Benutzeravatar
XagaX
Beiträge: 570
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:48
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon XagaX » Mo 14. Sep 2015, 22:57

willkommen
Shadowpriest
Rare
Binds to account

Unique
Pet
Item Level 100
Use: Teaches you how to summon this companion.
Summon a shadowpriest to stand at your side and do absolutely fuck all.
Disperses into nothing after 5 mins.


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron