Bewerbung Silvia und Steve

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

killerkeks
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Sep 2015, 22:53

Bewerbung Silvia und Steve

Beitragvon killerkeks » Mi 9. Sep 2015, 00:03

Ich heiße Steve bin 21 Jahre alt in WoW heißt ich India und ist ein Priester.
Meine Bekannte heißt Silvia ist 23 Jahre in WoW heißt Iclsivi und ist ein Hexa.
Wir wurden durch Julia auf eure Gilde aufmerksam gemacht sie hat uns gefragt ob wir Interessent haben zu eure Gilde zu wechseln.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia und Steve

Julianova
Beiträge: 49
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 16:08

Beitragvon Julianova » Mi 9. Sep 2015, 22:50

Sind meine Freunde von der zeitlosen Insel . bitte aufnehmen.

Exilia
Beiträge: 1320
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Beitragvon Exilia » Do 10. Sep 2015, 15:46

Hallo Silvia und Steve,

was soll ich zu der Bewerbung sagen...
Ich weiß, dass ich über Julianova, habe ausrichten lassen, dass eine gemeinsame, kurze Bewerbung genügt, aber es wäre doch schön, wenn ihr vielleicht etwas mehr schreiben würdet. Diverse Bewerbungen sind im Forum ja einsehbar.

Zudem möchte ich auch nochmal auf unseren Bewerbungsthread verweisen.

Ich nehme mir die Zeit mich auch jeder Bewerbung zu widmen und Zeit zu investieren, daher möchte ich euch bitten, auch etwas Zeit zu investieren und etwas mehr Sorgfalt walten zu lassen. Eure Charaktere heißen nicht India und Iclsivi, sondern Inida und Icksilvi von der Gilde Die Miniens.
Denn um es mit klaren Worten auszudrücken, wer durch eine solche Bewerbung so wenig Interesse an einer Gilde zeigt, sollte nicht auf ein positives Feedback hoffen.

Ich bitte euch daher noch einmal eine vernünftige Bewerbung zu schreiben. Anderen falls muss ich euren Antrag leider ablehnen.

Liebe Grüße

Exilia

P.S.: Entschuldigt bitte die späte Antwort, ich war leider beruflich die letzten Tage stark eingebunden und konnte daher erst jetzt antworten.

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1350
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » Di 29. Sep 2015, 22:00

Silvia und Steve haben sich gerade im Teamspeak bei uns vorgestellt und somit die Bewerbung abgeschlossen - willkommen in der Schattenwache =)
Es wäre natürlich für die anderen Mitspieler nett wenn Ihr ein wenig über Euch schreibt
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

Beitragvon Silverstorm » Di 29. Sep 2015, 22:31

Das folgende hat auch rein gar nichts mit den beiden Bewerbern an sich zu tun, das möchte ich noch einmal klar stellen. Ich bin kein Ratsmitglied, trotzdem:

1. Prinzipiell haben sich schon einige vorher im TS bei uns beworben, das ist soweit korrekt und das ist ja auch in Ordnung, aber von keinem wurde damals eine Bewerbung abgelehnt.

2. Es wurde hier einfach eigenmächtig gehandelt, hier gibt es Regeln. Es wurde gesagt, obwohl die Bewerbung abgelehnt wurde, sollen sie in die Gilde (zB als Familiy/Friend). Es wäre für die beiden ein leichtes gewesen einfach eine korrekte Bewerbung zu schreiben und wir hätten sie ganz bestimmt aufgenommen.

3. Silvia hat sich kurz vorgestellt, Steve aber nicht. Er war scheinbar in einer Ini die wichtiger war als die Bewerbung bei uns.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Shadi
Beiträge: 201
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 09:23
Wohnort: Laupheim

Beitragvon Shadi » Mi 30. Sep 2015, 07:55

Liebe Julia: Du sprichst mir aus der Seele, treffender hätte man es nicht ausdrücken können.

Kerstin


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron