Bewerbung Pzyko

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Pzyko
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 13:39

Bewerbung Pzyko

Beitragvon Pzyko » So 30. Aug 2015, 12:34

Halli Hallo,

Ich bin Pzyko, oder auch Alex. Ich bin 25 Jahre alt und würde mich nun gern bei Euch bewerben.

Ich bin ein erfahrener Spieler, der auch die gute, alte Klassikzeit kennt. Einzig Cataclysm habe ich nicht gespielt, da ich zu der Zeit eine kleine WoW Pause eingelegt hatte. Meine aktivste Zeit war zuletzt bei MoP, wo ich selbst 5 90er ausgerüstet hatte und an vielen Raids teilgenommen habe. Dabei war die Rolle Heiler/DD/Tank meist egal.

Ich bin ein sehr gildendienlicher Spieler, da ich gern spiele, was gebraucht wird. Je nach Tagesform habe ich dazu allerdings auch mal keine Lust und spiele dann doch lieber das, was ich am liebsten mag. Letzteres ist meist der DD.

Ich bewerbe mich bei Euch, weil mir Eure Satzung sehr gefallen hat. Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer Gilde, mit der man Spass haben kann, ohne sein Leben aufgeben zu müssen. Ich gehe selbst arbeiten und bin unter der Woche meist täglich 10-12 Stunden unterwegs. Zusätzlich genieße ich gern die Zeit mit meiner kleinen Tochter und natürlich meiner Liebsten. Daher bin ich aktiv, aber im Schnitt nur so 2-3 Tage die Woche online. An diesen Bedingungen kann und werde ich auch nichts ändern.

Zusätzlich gefällt mir gut, das ich raided, aber es nicht zu Pflicht macht. Der Spass steht in Front und wenn ich heute am PC sitze und mal keine Lust habe, WoW anzuschalten, dann ist das so und sollte akzeptiert werden.

Ich hoffe nun, das ich ein Teil Eurer Community werden darf.

In diesem Sinne gehabt Euch Wohl.

Schönen Restsonntag,

MfG, Alex

Julianova
Beiträge: 49
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 16:08

Beitragvon Julianova » So 30. Aug 2015, 13:09

Hallo Pzyko,
danke für deine sehr schöne und ehrliche Berwerbung.

Ich habe dich auf deine Gildensuche im Handelchannel auf unser Forum hin gewiesen.
Es ist leider heut zu Tage keine Selbtverständlichkeit sich auf auf die Weise zu bewerben.
Danke, das du trotzdem auf diese Weise dich an unsere Gilde wendest.

Zur Ergänzung deine Bewerbung: als wir miteinander korespondierten spieltest du Paladin.

Diese Mühe verdient eine Aufnahme, ich hoffe die GL sieht das auch so.

stellv. RL und Headhunterin ;)
Julianova

Benutzeravatar
Coyoteugly
Beiträge: 147
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 19:54
Wohnort: Bayern

Beitragvon Coyoteugly » So 30. Aug 2015, 13:40

Hallo Alex,

Schöne Bewerbung, da spricht nichts dagegen.

Da bleibt mir nur eines zu sagen:

"Herzlich Willkommen"


Mfg. Die winterschlaf Hexe
Schatten ist Out -.- Feuer ist In! -.- Feuerhexer
Lacht den Pala aus -.- Aber nur, wenn er nicht Tankt
Heilschamane -.- Einfach nur Sexy

Exilia
Beiträge: 1320
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Beitragvon Exilia » So 30. Aug 2015, 14:16

Servus Alex. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Melde dich einfach im Spiel bei einem der Mitglieder. Dann bekommst du eine Einladung oder wirst an mich weiter verwiesen.

Grüße

Kai aka Exilia

Benutzeravatar
Glatzmann
Administrator
Beiträge: 939
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Glatzmann » Mo 31. Aug 2015, 06:54

welcome :)
ich hab schon mehr vergessen als die meisten wissen

Pzyko
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 13:39

Beitragvon Pzyko » Mo 31. Aug 2015, 15:16

Hallo,

Erstmal danke für die netten Worte.
Einzig steht bisher die Frage, welchen Char ich aktiv spielen werde, um der gilde zu helfen.
Mein höchster Char ist aktuell ein Mage Stufe 96, leider auf Perenolde.
Desweiteren habe ich einen Pala (93), einen Monk, einen Priester und einen Hunter (alle 90). Hunter spiele ich mit Leidenschaft, genau wie den Priester. Da Hunter schon viele der Gilde angehören, würde ich mich mit dem Priester bei euch anschließen?
Am liebsten hätte ich den Mage gespielt, allerdings ist es aufgrund des realms leider nicht möglich. Und 25 Euro sind mir zu viel für einen realmchange. Ich bitte um Verständnis :)

Mfg

Benutzeravatar
Kragjen
Beiträge: 100
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 02:41
Wohnort: BEUREN

Beitragvon Kragjen » Mo 31. Aug 2015, 17:21

Willkommen Alex!

Viel Spaß bei uns ;-)
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

Beitragvon Silverstorm » Di 1. Sep 2015, 16:06

Herzlich Willkommen Alex!

Hoffe du fühlst dich schnell wohl hier bei uns :)


Off-Topic:
Ich musste gerade zweimal schauen, habe ich da wirklich einen Andy etwas posten sehen?
Dann auch ein Herzliches Willkommen an den Andy ;)
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1350
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » Do 3. Sep 2015, 19:16

nur als Anmerkung: meiner Meinung nach hat es sich bewährt, dne Char zu spielen der Spaß macht. Das wird dann schon passend gemacht ;-)
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron