Bewerbung Elune

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Tim
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 14:47

Bewerbung Elune

Beitragvon Tim » So 15. Mär 2015, 19:09

Hallo!

Ich heiße Tim, bin 22 Jahre alt und bewerbe mich mit meinem Furor-Krieger bei eurer Gilde :)

Ich habe mit Vanilla angefangen und bis ende wotlk in der Silvermoon Guard gespielt, in der ich den Part des Priesterklassenleiters übernahm.

Da einige Spieler der Silvermoon Guard zur Schattenwache wechselten, ist diese Gilde natürlich am naheliegensten, wir hatten damals viel Spaß und das Klima innerhalb der Gilde war sehr gut - ich hoffe in der Schattenwache ist es genauso gut :)


Mittlerweile studiere ich Ernährungswissenschaften und mit 6.1 habe ich spontan entschieden wieder zu spielen. Aufgrund des Studiums kann ich noch nicht sagen, wie aktiv ich spielen werde.

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich auch gerne online anschreiben

--> Elûne

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Beitragvon Exilia » Mo 16. Mär 2015, 11:21

Hallo Tim,

ich denke es spricht nichts gegen eine Aufnahme bei uns. Deine aktivität spielt bei uns eher eine untergeordnete Rolle, das sollte daher kein Problem sein.

Für den Gildeninvite, einfach eines der Mitglieder der Schattenwache ansprechen oder am einfachsten nochmal mich.

Gruß

Exi

Benutzeravatar
Glatzmann
Administrator
Beiträge: 944
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Glatzmann » Do 19. Mär 2015, 06:51

welcome Tim :)
ich hab schon mehr vergessen als die meisten wissen


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron